Auf den Spuren Murdocs
MrGreen
Ihr seid ja alle gut in Läster- und Alber-Form!:daumen:
Und die immer kreative Gitti hat ein neues Arbeitsfeld gefunden, auf dem sie gleich brilliert!
Tolle Idee, big brother is watching- und das gleich 10-fach!:icon_bravo:
Jürgen schrieb:Hallo Gitti,

Hast Du meine Adresse? MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen

Jaaaaa, die habe ichMrGreen
Trance schrieb:Hm, waren ? - Hat inzwischen das gut dargestellte Fußpilzmyzel die Füße aufgelöst? :icon_vampirschreck:

Gruß

Trance

Klar "waren" sie es mal, nun habe ich sie vermaleschrebbelt und den Rest hat das Myzeldingsda getan:tease:

@ Lia

Zitat:Ihr seid ja alle gut in Läster- und Alber-Form!
Und die immer kreative Gitti hat ein neues Arbeitsfeld gefunden, auf dem sie gleich brilliert!
Tolle Idee, big brother is watching- und das gleich 10-fach!

@ Mordoc

DEINE Hühneraugen???? Komm aml vorbei und ich garantiere, dass ich Dich davon befreie

Lieb, dass du mich verteidigst, aber wenn du zwischen den Zeilen liest, liegt auch viel Lob darin und das freut mich.

Ich warte nur noch auf Helmut dem Blauen und Hans dem Inky, da kommen bestimmt wieder lustige Kommentare und ich glaube zu wissen was die Beiden schreiben werdenMrGreen

@ Murdoc

DEINE Hühneraugen.....ohhh Gott. :erschreck:
Komm mal vorbei und ich befreie Dich von den BiesternMrGreen
hätte da ein etwas älteres bild, welches zum thema passt, habe es mal nach einem tutorial gefertigt.
[Bild: pxqivkpm3cr4.jpg]

wer interesse an dem tut hat:http://aviary.com/images_orig/blog/tutorials/kitty.htm
liebe grüsse gerda
Gweni.....super gemacht.

Haste noch mehr???

Das bringt mich wieder auf grauselige Ideen
Zitat:Lieb, dass du mich verteidigst, aber wenn du zwischen den Zeilen liest, liegt auch viel Lob darin und das freut mich.

Das hatte ich auch genauso verstanden, Gitti, und sah keinen Anlass, Dich zu verteidigen, denn das Lob war klar zu lesen.
Wie sonst das ein oder andere erfragt und kommentiert wurde, war so herrlich erheiternd bei der ersten Station des Tages im www.
@ Gerda:
Klasse gemacht, von der Optik/ Grafik wie von der Aussage her!
Ein Bild mit Tiefsinn, ist der erste "Schreck" mal vorbei.
danke für euer lob Bussi, ne das ist das einzige in der art, hatte zuerst versucht, das tut mit einem katzenbild nachzuarbeiten, wollte aber nicht gelingen. dann musste halt meine bessere hälfte dran glauben.
liebe grüsse gerda