vorher-nachher August 2006
Jow...als ich das Bild aus dem Kästchen nahm, kamen mir auch dezente Zweifel, ob ich nicht doch einen Augenschaden bereits als Kind davon getragen habe. (Auch die Tapete im ehemaligen Flur ist freundlich dezent)

Schmerzt doch sehr, aber wenn Dein Wunsch so groß und Retro ist doch so "In", denke ich wird sich doch da was für Dich finden lassen.

Zumal ich derletzt im Fernsehen gesehen habe, man kann sich auch Tapeten mit selbst entworfenen Mustern drucken lassen.

Ich verzichte hier gerne und vollkommen unvoreingenommen auf das Copyright und übergebe Dir den Hintergrund gerne zur weiteren Verwendung.

Machst Du dann eine kleine Einweihungsparty, wenn Du fertig bist, würde mich dann gerne vor Ort von der Schönheit und Wirkung überzeugen?

Liebste Grüße
Ina :kichern:
Hallo Ina,
klar ne Megafete wird das, Du darfst natürlich auch kommen, aber nur in Schwestern-Tracht :bounce: , denke mal wenn noch ein Augenarzt dabei wäre, bin ich auf der sicheren Seite.

Also an Alle: Finger weg von dem Tapeten-Design, habe gerade das Copyright dafür geschenkt bekommen!!!
DANKE INA!!!
Hi Hippo,
Warum willst Du Dir diese Arbeit machen ?????
Da habe ich eine bessere Idee, die viel bequemer für Dich ist:

Du machst einfach eine Fete; wir kommen alle; jede® bringt 1 Meter Tapete mit; Du stellst nur den Kleister bereit; WIR kleben !

Alle werden viel Spaß haben und Dir bietet es nur Vorteile.
- niedrige Renovierungskosten
- schnelle Ausführung an nur einem einzigen Abend
- einzigartige, individuelle Raumgestaltung
- und Du wirst berühmt, weil alle Deine Wohnung sehen wollen.....:tease:
- von den Honoraren, die "Schöner Wohnen" zahlt, kannst Du dann eine
weitere Fete finanzieren.

Du brauchst jetzt nur noch zu posten, wann und wo MrGreen MrGreen MrGreen
.
Hallo Andreas,
komm Du willst Dir doch das Tepetendesign unter den Nagel reissen und dann für teures Geld auf den Markt werfen, und mich willst mit den lächerlichen prämien von schöner Wohnen abspeisen. :kichern: .

Neh, aber ich hätte hier noch ein Bad zum renovieren, wenn das dann am Abend fertig wäre, würde ich schon ne ordentliche Fete machen. Momentan ist noch die Decke rausgerissen, keine Fliesen mehr drin, Badewanne und so liegt auch schon aufm Müll, also so ne richtige Baustelle (oder eher ein Alptraum).
Also, wann habt ihr Zeit??? MrGreen MrGreen MrGreen
Hmm... das mit der Schwesterntracht läßt sich durchaus noch bewerkstelligen, habe im Keller noch eine richtige schöne Diakonissentracht, wenns genehm ist werde ich mir diese dann überschmeissen.

(Weiss ja Männer stehen auf Krankenschwestern)

Ich denke wirklich Du solltest auf jeden Fall auf das Copyright zurückgreifen, wie wir ja wissen ist Stilmix auch nicht so das rechte, entweder ganz oder gar nicht.

Fete jederzeit, ist es denn wenigstens annähernd um die Ecke, oder wieder im Feindgebiet - Bayern, Sachsen, Thüringen, Franken, Baden Würtemberg, der "Berliner" an sich ist ja so wenig flexibel und läßt sich auch ungern verpflanzen.

Oder wir kommen dann doch gleich für einen längeren Zeitraum, man kann es sich mit Sicherheit schon schön heimelig machen, ich tapeziere dann auch, aber nur mit dieser Tapete, die kenne ich nämlich so gut.

Sollen wir Bier und was zu knabbern mitbringen???
Übrigens wir sind Feten erprobt, ich glaube wenn dann rücken wir mit der gesamten Horde an:

[Bild: image112.jpg]

Ich bin übrigens die ganz rechts knieend (unser jährliches Bullitreffen in Wietzendorf)

[Bild: img00004.jpg]

der rot - weiße ist mein Schmuckstück, Du siehst, für Schlafplätze brauchst Du bei uns nicht zu sorgen.

Na dann, gehen wir's an.
Gruß Ina Prosit
hallo - ina -
darf ich auch kommen ??????????? - nachdem ich deine " nase " gesehen haben - kann ich die beiden ( hippo - Andreas ) nicht mit dier alleine lassen - ;-)
ich bringe auch ein 6er pack von " Aldi " mit :bounce:
die wohnung von hippo machen wie nach der fete :bounce: :bounce: :bounce:
Na klar!!

Ist ja nicht meine Bude, alle auf zu Hippo!

Voran und die Nase immer geradeaus.
Grüße Ina
Hallo,
naja würde sagen es ist eher Feindgebiet.... Franken (in Bayern) nur so 500km von Dir entfernt, aber sag mal, Wenn Du Berlin nie verlässt, was machste dann mit nem Camper, ich weiss ja das Berlin gross ist, sind den´n die Supermärkte so weit weg das man da übernachten muss!?
Aber die Bullis finde ich schon cool, war mal so ein eingeschworener Käfer-Fan und Fahrer, jetzt haben wir zum Campen so ne alte Transe.

Na dann seit Ihr ja schon zu dritt, jeder nimmt sich dann ein Stockwerk vor :tease: , die Tapeten kann ich ja noh ändern oder??? Rolleyes

Diakonissentracht :| :? ... ich dachte da eher an etwas "weniger", weisst ja oft ist weniger mehr 8-) .

Pfui deibel, Bier vom ALDI oder aus Berlin, ich zitiere mal aus dem WIKIPEDIA:
Mit etwa 70 Brauereien ist die Fränkische Schweiz die Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt.
Und genau an der Fränkischen Bierstrasse Wohne ich, da kommt mir son Plempel nich ins Haus!

Ach ja, wer übernimmt das Badezimmer?
He...he, immer fein zwischen den Zeilen lesen ich zitiere:

Zitat:der "Berliner" an sich ist ja so wenig flexibel und läßt sich auch ungern verpflanzen.

Oder wir kommen dann doch gleich für einen längeren Zeitraum, man kann es sich mit Sicherheit schon schön heimelig machen
darauf liegt die Betonung.

Ja so ein Lufti Käfer war auch länger mein Traum, aber mit dem wassergekühlten 2,1l, 90 PS Automatik T3, bin ich sehr zufrieden, ich wollte schon immer ein grosses Auto, am liebsten hätte ich einen Truck oder diese alten Ami Busse, aber so ist's auch schon recht.

Wir trullern übrigens viel im Feindgebiet rum (habe ich doch schließlich noch Verwandschaft) von daher werden wir die 500 zu Dir schon überwinden, ist doch nur ein Klacks.

Zu dem Aldi Bier (in Plastikflaschen....schüttel mich selbst) habe ich nichts gesagt, dazu kann man nichts sagen, einfach nicht dran denken, aber da es sowieso nur ein Six Pack ist, wird er es alleine vernichten, ich komme mit Jever (siehe auch oben auf dem Bild).

Schau die Jever Werbung, plumps in die Sanddüne, Genuß pur.

Zu der Tapete, es gibt keinen Rückzieher mehr, ich klatsch Dir die schon an die Wand, meinst Du ich vergebe mein Copyright einfach so an jeden, das sind nur "Ausgewählte".

So eine Tapete muss man sich verdienen.

Übrigens wenn wir dann kommen, so kleine Schnittchen zur Begrüßung sind immer ein angenehmer Willkommensgruß und gerne genommen.

Bis dahin, habe schon allen Bescheid gegeben, wir bringen die Kidis übrigens mit, glaube die Franken waren doch recht kinderfreundlich, als fast geburtenreichstes Gebiet, außer der "Grafschaft Bentheim" - die sind nicht zu topen.

Der Motor läuft schon warm.
Gruß Ina MrGreen
Hallo,
so jetz müssen wir hier langsam Schluss machen, sonst gibts mecker vom Meister (neh macht er nicht wirklich :sei_gepriesen: ) und ich als Mod sollte ja ein gutes Beispiel sein (hab schon einschlechtes Gewissen), sind schon zu weit vom Thema weg.

Ja, Kinder haben wir schon gern, besonders wenn sie schön durch sind, und etwas Kross sollten sie auch rausgebacken sein :tease: , so ... da wäre das mit den Schnittchen also auch abgehakt. Ansonsten serviere ich Wasser und trocken Brot, das gelingt mir immer am besten!!!

:lol: ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorher-Nachher Hilfe gesucht amore 11 3.013 23.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: amore
  Katzenäuglein vorher und nachher regi 10 4.946 31.01.2008, 18:07
Letzter Beitrag: regi
  frost - vorher nacher uwe 11 2.256 29.01.2008, 01:38
Letzter Beitrag: Shaya
  Vorher + Zutaten = Nachher bär 16 3.149 14.09.2007, 00:01
Letzter Beitrag: mi-ka-do
  Baum im Winter, vorher - nachher regi 4 1.724 11.09.2007, 10:00