Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Süße Viecher! Wie kommst Du zu diesen Tieren?
Was ist der Staubmopp für eines?
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
22.01.2011, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 23:37 von Gi_Ha.)
Hallo Lia,
die Tiere züchtet meine Schwester, sie hat einen Zoofachhandel.
Der Staubmop ist ein Angorakanninchen...ich habe eine halbe Stunde gebraucht um ihn von vorne zu erwischen, wusste erst garnicht wo hinten und vorne ist.
Rudi wird aber nicht verkauft, er wird nur zum Decken gebraucht....welch ein Tierleben
Unter Makro habe ich noch ein Schlangenfoto....
•
Gi_Ha schrieb:Der Staubmop ist ein Angorakanninchen..
Rudi wird aber nicht verkauft, er wird nur zum Decken gebraucht....welch ein Tierleben
Schöne Fotos, Gitti :daumen:
Wieviele Quadratmeter staubige Wohnung schafft denn so ein Kaninchen als Reinigungskraft pro Tag, wenn es nicht als Callboy arbeitet? :icon_saubermachen:
Gruß
Trance
•
Da meine Schwester ihn ja nie im Geschäft raus lässt, kann ich es nicht beurteilen.
Doch wenn ich mir vorstelle, dass er in ihrer Wohnung sein Unwesen treibt, kommen bestimmt einige qm zusammen
Was Du siehst ist nur der Kopf, das Hinterteil sieht fast genauso aus...lach.
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Yorkshire .
•
Was für schöne Bilder, der Hase ist ja echt Klasse aber als Osterhase vllig ungeeignet, da er kaum was sieht :lol: , die Igel sind ja wunderschön, bei dem Zwergigel hatte ich eher an einer Maus gedacht, kommen da die Stacheln noch?
•
Alle Bilder sind sehr sehenswert! Die kleinen Tiere sind süss und lustig, der Hase mit seinem merkwürdigen Kopf tut mir etwas leid, der sieht ja nichts.
Aber auch der schwarze Hund ist sehr gut gelungen, das Schwarze ist nicht einfach zu fotografieren. Hier ist aber alles scharf und gut abgetönt. Wenn man bedenkt, dass der in vollem Lauf war, so ist das Bild schon unglaublich scharf. Der Kleine im Hintergrund kann wohl nicht total scharf sein, die Distanz ist ja grösser.
Die Hörnchen sind sehr süss, auch die Igelchen. Schöne Fotos, nur weiter so, ich sehe sie mir gerne an.
•
Pusztabär schrieb:Was für schöne Bilder, der Hase ist ja echt Klasse aber als Osterhase vllig ungeeignet, da er kaum was sieht :lol: , die Igel sind ja wunderschön, bei dem Zwergigel hatte ich eher an einer Maus gedacht, kommen da die Stacheln noch?
Die Igel haben doch schon ihre Stacheln.
•
hallo zusammen
möchte auch mal meinen hund vorstellen,ist ein berger der pyrenaes (hütehund) name. sandro
bild entstanden von einem sportsfreund bei THS-tunier,
•
Hallo Bernd,
das ist ja ein toller Wuschel.
Ich mag solche Hunde besonders gern.
•