Tiere
Hallo regi,
ist ja eigentlich wurscht, aber Walter ist auch vom Gewerbe her kein Bauer (Landwirt).
Er besitzt ein Hotel und betreibt Pferdezucht. Wie man sieht mit Erfolg. [Bild: smilie_tier_275.gif]
Nebenher hat er einen Reitverein gegründet.
Die landwirtschaftlichen Tätigkeiten, dienen dazu, um Futter für die Pferde zu ernten. [Bild: traktor-smilies-0001.gif]
Zitieren
Ist schon gar nicht so einfach, Spiegelungen in Hundeaugen zu fotografieren.
Die schwarze Pentax war nicht so das ideale Objekt, mit der silbernen Lumix geht es schon besser- so die Herren Hunde mich denn lassen!
Kann noch besser werden, weiß ich...
[Bild: 5932972039_f19a412cd2_b.jpg]
Zitieren
Schön fotografiert, Lia. Du stellst schon hohe Ansprüche an deine Kunst. Aber das ist ja gut, sonst erreicht man nicht viel. Aber sind nicht die spiegelnden Hundeaugen in einem andern Teil beheimatet? Hier habe ich die andern nicht gefunden.

Hallo Annette. Ich hoffe, du erzählst dem Gestüt-Inhaber nichts von dieser Geschichte, wenn du denkst, dass es ihn ärgern würde. Schau mal: Ich habe nur ein Bild gesehen und sehr, sehr schöne Pferde. Ueber die Hintergründe habe ich mir doch keine Gedanken gemacht, es ist hier ja ein Bilderforum, kein heiteres Beruferaten...

Ich wollte ja nicht den Inhaber bewerten, sondern dein Foto. Ist doch nicht so schlimm. Ich gönne dem Mann seinen Erfolg und den Pferden einen Meister, der für ihr Wohlergehen sorgt. Ich habe es zur Kenntnis genommen, dass meine Wortwahl falsch war, und ich hätte wohl keine blöden Witze machen sollen über den edlen Ritter.

Sei wieder gut, es war doch kein Bisschen böser Wille dahinter.
Zitieren
Zitat:Aber das ist ja gut, sonst erreicht man nicht viel. Aber sind nicht die spiegelnden Hundeaugen in einem andern Teil beheimatet? Hier habe ich die andern nicht gefunden.
Wenn man nicht viel übt, in der Tat, werden die Bilder nicht besser.
zur Platzierung dees Bildes:
Das eine war eine im passenden Unterforum eingestellte Frage, wie es gehen könnt.
Dass ich eines Ergebnisse dann hier unter Bildern einstelle, halte ich ebenfalls für passend, falls nicht, mag ein Mod es halt löschen.
Zitieren
regi schrieb:Hallo Annette. Ich hoffe, du erzählst dem Gestüt-Inhaber nichts von dieser Geschichte, wenn du denkst, dass es ihn ärgern würde. Schau mal: Ich habe nur ein Bild gesehen und sehr, sehr schöne Pferde. Ueber die Hintergründe habe ich mir doch keine Gedanken gemacht, es ist hier ja ein Bilderforum, kein heiteres Beruferaten...

Deshalb habe ich das auch nicht geschrieben, sondern ich habe mir nur das Gesicht von ihm vorgestellt.:beleidigt:

Ich wollte ja nicht den Inhaber bewerten, sondern dein Foto. Ist doch nicht so schlimm. Ich gönne dem Mann seinen Erfolg und den Pferden einen Meister, der für ihr Wohlergehen sorgt. Ich habe es zur Kenntnis genommen, dass meine Wortwahl falsch war, und ich hätte wohl keine blöden Witze machen sollen über den edlen Ritter.

a. Du hast doch keine blöden Witze gemacht, sondern nur was vermutet.
b. bin ich Dir nicht böse.....warum auch.


Sei wieder gut, es war doch kein Bisschen böser Wille dahinter.
• das hab ich auch nicht so gesehen.

Manchmal muss man halt ein bißchen blödeln. ;-)
Zitieren
das habe ich in Walsrode fotografiert.Kopf ist beweglich
[Bild: 5ripal9r8uy.gif]
Zitieren
Ach Lia, das war doch keine Kritik. Ich wollte dein Bild mit den andern vergleichen und fand die nicht. Natürlich passt das Bild hier auch, kein Problem.

Es war als Hilfe gedacht, nicht als Kritik. Aber ich sehe schon, es ist besser, wenn ich nur noch rein fachliche Bemerkungen einstelle, ich scheine überall in Fettnäpfchen zu treten.

Schade, warum muss man hinter allem etwas heraus lesen? Verstehe ich nicht. Ich werde mal ein wenig Auszeit in verschiedenen Teilen des Forums nehmen, ich kann es nicht leiden, wenn meinetwegen die Welt nicht mehr in Ordnung ist. Da ziehe ich mich lieber zurück.
Zitieren
Hab ich mich jetzt erschrocken, als ich die Eule beobachtet habe. Ich dachte erst ich hätte was an den Augen ;-) toll gemacht, muß ich mal mit Vicky versuchen.
Zitieren
danke Josef versuch das mal ruhig,das macht echt Spass
Zitieren
Der hat das Wetter heute genutzt:

   
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiere in der Natur Schlümpfi 1.015 137.771 25.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: meili
  Traurige Tiere morphsuite 8 1.907 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.043 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.496 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk
  Tiere des Wasser´s sonnenkondor 11 1.572 24.07.2008, 18:24
Letzter Beitrag: sasag
  Tiere im Rapsfeld Gabi 24 3.326 05.05.2008, 11:48
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Tiere im Garten Osiris 12 2.508 04.02.2008, 15:29
Letzter Beitrag: Bienchen
  Fruhling und Tiere Hundi 1 1.264 23.04.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Rieke