Wieder mal Out of Bounds
Hallöle Franz:

Mein goooott, ich schmelz dahin,
nicht nur bei Deinen Arbeiten, sondern ganz dolle bei der Fellnasenbande.!!
Zitieren
Mei sind die Zwei süß, so sollten sie bleiben und nicht größer werden.
Hallo Blacky, darf ich mal versuchen die Zwei zu malen ??
Zitieren
Hallo Anneliese...;-)

Aber sicher darfst du sie Malen, freue mich schon auf das Ergebniss.

Habe mir im stillen immer deine Bilder angeschaut und ich kann nur sagen [Bild: yes_textoome.gif]
Zitieren
Hallo Franz,
ich danke dir, es wird aber eine Weile dauern, sind ja nicht leicht zu malen die zwei Süßen.
Zitieren
Hallo Franz
Da hast du so süsse Kätzchen und hast sie uns vorenthalten bis jetzt? Die lassen mein Katzenherz höher schlagen. Sicher war ich im früheren Leben einmal eine Katze, und ich wollte, ich hätte mich in diesem auch wieder dafür entschieden...

Sind die goldig, und die bleiben auch so, wenn sie heuer 11 Jahre alt wurden. Unser Kämpe macht uns Probleme, der Kerl dringt rundum in alle Wohnungen ein, ungeachtet der Katzentürchen mit Magnet. Das ist für einen echten Kater kein Hindernis.

Rezept? Man trommelt so lang an die Magnettüre, bis sie aufspringt, macht sich dann hinter das Futter des berechtigten Einwohners und legt sich dann aufs Sofa der Nachbarn. Die Eigentümer-Katzen schüchtert man ein mit ein paar linken Haken.

Ohne Rücksicht auf Verluste. Mieggeli hat ein aufgerissenes Ohr, das bei Kämpfen immer wieder aufgeht. Ueber und über voll Blut rennt er durch die fremde Wohnung, verblutet die Küche und den Korridorteppich, und wir dürfen dann versuchen, wieder gutes Wetter zu schaffen. Und sieht so harmlos aus:

[Bild: 8228651zwv.jpg]

Meine Güte, so ein Schmuser, und so ein Halunke.

[Bild: 8228919mkf.jpg]

[Bild: 8228920xyy.jpg]
so richtige OoBs sind es ja nicht, aber ich habe im Moment keine andern auf Lager. Die hier sind eher unter der Rubrik: Loch im Bild einzureihen.
Zitieren
Hallo Franz,
hier hast du Samy und Tapsy wieder zurück, habe es bei mir auch ausgestellt und jetzt noch einmal etwas nachgearbeitet.

[Bild: 8240819abn.jpg]
Zitieren
Noch habe ich es nicht geschafft, ein gutes Bild von unserem Kater zu produzieren. Aber die Freistellung hat schon besser geklappt. Weil die Kanten zu hart waren, habe ich sie mit dem Werkzeug Bürstenverschmierung ein wenig gemildert. Die Schnurrbarthaare hat mir Annette geschenkt in einem ufo, ich musste sie nur doch einsetzen und drehen. Selber habe ich es noch nicht geschafft, welche zu zeichnen.

Aber ich bleibe dran. Inzwischen ist hier das erste Muster, nur so zum Zeigen, dass ich auf dem Weg bin.

[Bild: 8401527zss.jpg]

Den eingesetzten, teils freistehenden, Haaren musste ich eine Bürstenmassage verpassen, sie leuchteten ein wenig zu stark. Oder ich hätte das Weiss weniger leuchtend wählen sollen... KLeine Ursache, grosse Wirkung. Wie man da an ein paar Details herummachen kann, weil sie sonst das Ganze verderben.
Zitieren
Moin.

Hallöle Claire,
na das ist doch schon ganz ordentlich geworden! :daumen::icon_bravo::daumen:
Zitieren
Oh, danke, Marina, das freut mich sehr. Mit der Zeit gerät es dann sicher noch besser, die Uebung macht den Meister.
Dazu braucht es Geduld, und die erobere ich mir so langsam, langsam...
Zitieren
Hallöchen...;-)

Und die Bälle rollen....:bounce:

[Bild: ballq8qs.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...mal wieder ein Buch lesen..... island 9 1.966 02.09.2011, 23:04
Letzter Beitrag: island
  Out of Bounds, Versuch Colonia 24 5.382 15.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Anch
  mal wieder ein blend gweni 5 1.458 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Und wieder Out of bounds Rotuma 26 5.125 27.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Out of bounds & Filmstreifen Rotuma 5 1.439 31.10.2008, 09:11
Letzter Beitrag: Rotuma
  Out of Bounds? Ch@rly 11 3.582 16.04.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Ch@rly
  Out of Bounds - 1.Versuch Jade 5 1.764 30.03.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Jade
  Mein erstes Out of Bounds Natalie75 13 3.179 24.03.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Katrina
  Wieder eine "Rahmenübung" Osiris 46 7.190 26.02.2008, 12:45
Letzter Beitrag: Osiris
  *Out of Bounds*...der Angriff Bienchen 15 3.156 05.02.2008, 15:26
Letzter Beitrag: regi