Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ich habe mir Gabis Seite angeschaut und finde alles super beschrieben , aber ich komme nicht klar mit dem " Auf Bilder Verteilen" . Ich habe beim ersten Bild die Animation an den richtigen Platz verschoben aber wenn ich dann auf Bilder verteilen klicken will lässt es sich nicht anklicken. Es wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte was ich verkehrt gemacht habe .THX
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Deliverance,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Deliverance schrieb:Es wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte was ich verkehrt gemacht habe .THX
Ich kann dir leider nicht über die Schulter schauen
um zu sehen wo du etwas falsch gemacht hast.
Am besten das ganze nochmals von vorne beginnen,
wenn du es so machst wie
HIER erklärt, sollte es funktionieren.;-)
Liebe Grüße
•
hallo deliverance,
hast du das gleiche problem, wenn du über objekt (oben in der leiste) gehst, dann auf: auf bilder verteilen?
ist dein eingefügtes gif auch markiert vor klick auf: verteilen?
•
Deliverance schrieb:Ich habe mir Gabis Seite angeschaut und finde alles super beschrieben , aber ich komme nicht klar mit dem " Auf Bilder Verteilen" . Ich habe beim ersten Bild die Animation an den richtigen Platz verschoben aber wenn ich dann auf Bilder verteilen klicken will lässt es sich nicht anklicken. Es wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte was ich verkehrt gemacht habe .THX
Hallo, erst mal!
•
ja zuest mal hallo ;-)
also es lag wohl an dem gifanimator, habe ihn neu installiert und jetzt klappt es wunderbar .. vielen dank euch allen !!!!
•
guten morgen und sorry für meine dauernde abwesenheit aber ich bin beruflich ziemlich eingespannt ..
ich habe ein anderes problem mit dem gifanimator ..wenn ich eine anim... in ein bild setze und sie evtl. kleiner machen will oder sie von vertikal nach horizontal verändern will dann lässt es sich nicht mehr auf die bilder verteilen :?.. kann es sein das ich vorher ein anderes programm zum ändern benötige ?? und wenn ja ,welches ??
lg karin ;-)
•
Hallo Karin,
ich würde die Animation zuerst verändern, abspeichern,
und dann erst auf das Bild setzen.
Liebe Grüße
•
ja gabi das hatte ich auch mit dem gifanimator versucht aber danach war es nicht mehr animiert ... :?
•
Deliverance schrieb:ja gabi das hatte ich auch mit dem gifanimator versucht aber danach war es nicht mehr animiert ... :?
Könnte es daran liegen, das du einen
Fehler gemacht hast Karin? ;-)
Wie man verkleinert habe ich
HIER erklärt.
Liebe Grüße
•
Gabi schrieb:Könnte es daran liegen, das du einen
Fehler gemacht hast Karin? ;-)
Wie man verkleinert habe ich HIER erklärt.
ja das vermute ich auch fast
ich werde es noch mal probieren sieht ja nach deiner beschreibung ganz einfach aus ...lg
•