Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo,
ich suche den Pluginordner bei PSP X3. Finde zwar den Ordner Programm Files(x86)--> Corel-->Corel PaintShop Photo Pro, dort von 1-15, aber ersichtliche Plugins nicht zu sehen.
Wer weiß weiter?
Vielen Dank
Frauzie
•
Hallo...der Ordner müsste Hier sien
Programm Files(x86)--> Corel-->Corel PaintShop Photo Pro\Languages\DE\PLUGINS
•
Hallo Finto, danke für deine Antwort. Aber was ich da jetzt nicht verstehe, wo speicher ich meine eigenen Sachen ab? Doch nicht da in dem Ordner. Heißt doch, ich eröffne mir noch einige eigenen Pluginordner und ziehe dann da mit rein, oder?
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Frauzie schrieb:Hallo Finto, danke für deine Antwort. Aber was ich da jetzt nicht verstehe, wo speicher ich meine eigenen Sachen ab? Doch nicht da in dem Ordner. Heißt doch, ich eröffne mir noch einige eigenen Pluginordner und ziehe dann da mit rein, oder?
Hallo Frauzie,
kannst du machen wie du möchtest. Kannst einen eigenen neuen Ordnerdafür anlegen und diesen anschließend zuweisen in PhotoPaint. Kannst auch alles in einen Ordner ablegen, ganz wie es dir beliebt und wie du am besten klar kommst. Eigene erstellte Plugins kommen bei mir in einen eigenen Ordner.
Was einfacher, schneller oder auf Dauer für dich übersichtlicher erscheint, kannst du nur für dich selbst beantworten.
•
Wohl wahr.
Weiß denn jemand ein gutes PSP-Forum, wo auch Grundlagen von PSP angeboten wird?
•