Herbst- Impressionen
#51
Eine Impression am Rande des Weges zum Thema Herbst.

Die Schwierigkeit neben den Tropfen sind immer wieder die Unsichtbarkeit des Fotografen Smile Trotz Tagestaugllichkeitsbefähigung empfinde ich das als störend und so muss ich mir dann immer wieder eine Verkrampfung wärend des fotografierens gefallen lassen, wobei die Vorübergehenden dann sich das Grinsen nicht verkneifen können. Naja, ich ja auch nicht MrGreen

Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#52
Hallo morph,

wenn ich dein Bild öffne, ist es sehr griesselig und unscharf, damit meine ich aber nicht den linken Teil.

Sorry, aber sieht irgendwie so "missglückt" aus.:?
Zitieren
#53
Hallo Hans,
es freut mich sehr, dass Dir auch meine Bilder gefallen.
Das hat mich inspiriert noch ein Bild einzustellen. Ich finde den Herbst herrlich mit seinen vielen bunten Farben, seinem raschelnden Laub bei einem Herbstspaziergang und seinen Herbstwinden. Bei mir in der Nähe ist ein Berg, da schaue ich gern zu wenn die Papas mit ihren Sprößlingen Drachen steigen lassen. Nein... das ist noch nicht in Vergessenheit geraten, aber diese industriell hergestellten Fantasydrachen gefallen mir nicht so gut wie unsere selbst gebauten Drachen aus meiner Kindheit.
Lb. Grüße Angie!

[Bild: herbstlieb.jpg]
Zitieren
#54
Hallo Angie,
das Bild mit den Füchsen gefällt mir sehr gut.
Ist das Zufall gewesen, oder hast du auf der Lauer gelegen, dass du sie so gut getroffen hast?
Gruß Gerda
Zitieren
#55
Hallo Gerda,
ich bin eine Niete im fotografieren und meine Tochter in Fotobearbeitung. Wir machen Teamwork. Sie fotografiert alles was sie vor die Linse bekommt und ich bearbeite es ein wenig mit PI x3. Darin kann ich auch nicht sehr viel, ich weiß nicht mal wofür alle Werkzeuge sind.Mit Photoshop und Gimp bin ich nicht klar gekommen...mit den Ebenen. Das habe ich aufgegeben.
Ich möchte gern mal ein Gif herstellen, dazu bin ich zu ...ich habe mir den Ulead Gif animator Lite runtergeladen. Der ist englisch, was ich nie gelernt habe. Dieses hin und her zwischen den Werkzeugen und einem Übersetzer ist mir nix.
Ich habe mich mit allem durchgewurstelt. Meine Tochter hatte mir das x3 mal zum Geburtstag geschenkt, ich habe es 2x wieder vom PC geschmissen weil ich zu ungeduldig war und außerdem nichts begriffen habe. Jetzt geht schon ein wenig. Ich kann mit Potoscape Gifs machen, aber nur mehrere Bilder übereinander, die dann blättern. Nicht so dass ein Auge zwinkert oder ähnliches. Das geht da nicht.
Wenn ich ein Bild ein bisschen beweglich machen möchte, dann gehe ich mit dem fertigen Bild zu Foto Flexer und setze ein bisschen Glitzer oder ein Gifbild drauf, z.B. in ein Herbstbild ein Eichhörnchen das eine Nuß futtert. Bei diesem Programm muß ich auch die englische Version nehmen, denn die deutsche kann keine Gifs.Aber da habe ich schnell gelernt wo ich was mit machen kann.
So, jetzt habe ich aber ganz schön geplappert, lach.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß Angie!
Zitieren
#56
Strahlernd schön

[Bild: img3869aauid3xqf46b.jpg]
Zitieren
#57
Wow Femke,
der Giftzwerg sieht aber toll aus. Sieht aus wie lackiert.
Haste super geschossen!!!:daumen:
Zitieren
#58
Gi_Ha schrieb:Hallo morph,

wenn ich dein Bild öffne, ist es sehr griesselig und unscharf, damit meine ich aber nicht den linken Teil.

Sorry, aber sieht irgendwie so "missglückt" aus.:?

Hi Gitti

Smile ich weis zwar nicht was du siehst, ..., aber das Blatt im Tropfen ist scharf. Unscharf ist der Rest, absolut in Ordnung. Griessbrei sehe ich auch nicht... dabei habe ich heute keine rosarote Brille auf Smile
Zitieren
#59
morphsuite schrieb:Hi Gitti

Smile ich weis zwar nicht was du siehst, ..., aber das Blatt im Tropfen ist scharf. Unscharf ist der Rest, absolut in Ordnung. Griessbrei sehe ich auch nicht... dabei habe ich heute keine rosarote Brille auf Smile

Lach, das Blatt im Tropfen....du bist der Hammer!

Glaube mir, bei mir sieht es echt grieselig aus. Habe es auf dem Mac und Win betrachtet.

Ich werde es mal abspeichern und die entsprechenden Stellen makieren und sie dir zuschicken.

Vielleicht muss ich doch mal zu F8-)ielmann !?
Zitieren
#60
Gi_Ha schrieb:Lach, das Blatt im Tropfen....du bist der Hammer!

Glaube mir, bei mir sieht es echt grieselig aus. Habe es auf dem Mac und Win betrachtet.

Ich werde es mal abspeichern und die entsprechenden Stellen makieren und sie dir zuschicken.

Vielleicht muss ich doch mal zu F8-)ielmann !?

Smile mit dem Bild zu Fielmann, nicht schlecht. Ich komme dann meine Gage monatlich abholen MrGreen

Lg
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herbst blacky1 115 15.847 04.11.2014, 13:18
Letzter Beitrag: blacky1
  Impressionen... vom US-Car-Treffen in Sinsheim hsk 4 3.567 20.08.2014, 19:51
Letzter Beitrag: hsk
  Impressionen... Willkommen in der schönen neuen Welt von morgen! hsk 8 2.555 13.03.2014, 18:55
Letzter Beitrag: meili
  Impressionen... vom Sonnenaufgang am Hirschenstein hsk 25 5.381 01.02.2014, 15:38
Letzter Beitrag: hsk
  Impressionen... von der Bruchsaler Schlossweihnacht hsk 2 1.439 26.12.2013, 09:48
Letzter Beitrag: blacky1
  Technische Impressionen morphsuite 3 927 16.10.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Rambolino
  Impressionen... vom Gläsernen Wald hsk 13 2.782 17.08.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Rambolino
  Frühlings Impressionen 2013 Femke 72 10.169 05.06.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Rambolino
  Impressionen... hier kommt Hoss - BOSS Hoss! hsk 6 6.830 21.07.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Trance
  Impressionen... von dicken Backen und spitzen Lippen hsk 6 2.519 09.04.2012, 20:19
Letzter Beitrag: Loona Boo