Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
29.09.2006, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 22:13 von Kuddl83.)
Zitat:wo Du doch zum Tanken auch nur dezent um die Ecke fährst, wie viele KM waren es da, 500 und ein paar Zerquetschte ???
Da hast du was falsch verstanden. [...] Bis zur arbeit fahr ich 90KM und bis zur Tanke in AT sind es nocheinmal 2,5KM
Ciao Alex
•
Hi Skeeter,
Super Idee. :daumen:
Würde auch gerne zum Treffen kommen, aber mir ist´s auch zu weit,
(ca. 2000km). Villeicht gibts ne Alternative. (zb. München???) Ist schön in der Mitte " zumindest von mir aus gesehen
)
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Andreas und Ina,
super das ihr etwas auf die Beine gestellt habt.
Euer Poster ist echt Klasse geworden.:daumen:
Ebba schrieb:Aber Berlin ist ja nun nicht gerade der zentralste Ort dafür...
Da hat Ebba recht, ihr zwei Berliner habt es euch recht
einfach gemacht. Ihr könnt zu Fuß zu dem Treffen gehen,
ich habe knapp 1600 km hin und Retour.
Grundsätzlich möchte ich gerne kommen, und würde mich riesig freuen
euch und ein paar andere Foren - Mitglieder kennen zu lernen.
Aber bei mir würde nur der Termin am 29.10. gehen.
Wobei ich aber mit der fixen Zusage noch warten möchte, und
es abhängig ist, wer und wie viele Leute zu dem Treffen kommen.;-)
Liebe Grüße
•
Für mich z.B. wäre es zu Jürgen sehr viel näher
•
Guten Morgen Miteinander,
wir haben es uns eigentlich nicht einfach gemacht, aus der Logik heraus haben wir entschieden, überhaupt mal einen Anfang zu übernehmen und da wir bereits schon zwei sind und wir wußten, dass es noch einige Berliner im Forum gibt, lässt sich somit alles im Heimatort einfacher organisieren.
Übrigens Berlin ist doch etwas größer, weder Andreas noch ich können zu Fuss dorthin, für mich sind es auch knapp 25 km eine Strecke.
Es ist kein Muß lediglich ein erster Beginn, gerne können weitere Treffen in zentraleren Lagen organisiert werden.
Was meint Ihr, wenn Ebba sagt zu Jürgen wäre es näher, könnt Ihr nicht mit mehreren in einem Auto anreisen und Euch das Benzin teilen, muss ja nicht jeder einzeln anreisen.
Günstige Übernachtungen z.B., wer länger bleiben möchte, können von uns hier vor Ort organisiert werden (ist günstiger), einfach Meldung machen.
Wer nicht kommen kann, dem ist auch keiner böse, einfach oben abstimmen, damit wir auch wissen, dass diese Idee grundsätzlich Anklang findet und das nächste Mal an einem mittigeren Punkt stattfindet.
P.S. ich hatte für mich den 22.09.06 abgestimmt, kann aber an beiden (wurden extra freigehalten)
Liebe Grüße
Ina ;-)
•
Zitat:Wobei mir liebe Ina, in diesem Moment ein Lämpchen aufgeht.
Dieses Lämpchen hat bei mir gestern schon leicht geflackert, aber erst heute ist es mir auch richtig aufgegangen!
Ich habe jetzt auch abgestimmt, und zwar für den 29., obwohl ich nicht weiß, ob und wie ich kommen kann. Aber ich hätte
riesige Lust dazu!!!
•
Hallöchen,
das Plakat ist SUUUPER :icon_bravo: :icon_bravo:
Die Idee für ein Treffen finde ich gut! Nach Berlin ist es mir leider auch zu weit, da ich auch eine Fahrstrecke von ca. 1600 km (hin und zurück) hätte.
Selbstverständlich bin ich an weiteren Treffen interessiert.
LG von Luisa
•
Hallo,
@ Ina
das Lämpchen ging bei mir dahingehend an, weil Du vor ca. 10 tagen per PN geschrieben hattest, dass Du am Wochenende eine "Überraschung" auf Lager hast und als ich das mit dem Treffen gelesen hatte, machte es Klick.
Wenn mein Oberchef mitspielt und ich Samstag oder Montag frei bekomme dann ist das für mich kein Problem und ich könnte auch mit Ebba sprechen, ob wir gemeinsam fahren könnten. Aber ich habe es schon am ca. 21.09.06 den Moderatoren gepostet, dass ich von Mitte Oktober bis Dezember wenig im Forum sein werde, weil ich beruflich eingespannt bin und keine geplante Freizeit mehr habe. Von daher sehe ich kurzfristig nur eine minimale bis keine Chance dabei zu sein. Aber warten wir es mal ab.
Bis dann
Jürgen
•
Das wäre aber schade! Unser aller "Obervater" sollte eigentlich schon dabei sein :beleidigt:
•