Das habe ich vor der" Reklamation" gebastelt. Der Regen hat zwar nicht lange angehalten, dennoch habe ich den ganzen Nachmittag im PI geklebt. Man könnte meinen, man hat nix anderes zu tun, lach!
Das Hörnchen ist wundervoll geraten. Ob das Hörnchen grösser oder das Brücklein kleiner ist, das ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es ist schön und spricht einen an. Und das tut es.
:daumen::daumen::daumen:
Die Katze ist jetzt aber total perfekt. Gefällt mir sehr gut. Und auch die Margriten im Regen sind wieder schön. Sie funkeln wie unter 100 Diamanten. Auch hier dreimal den Daumen:
:daumen::daumen::daumen:
Nur weiter, ich komme kaum nach mit Betrachten, aber es lohnt sich allemal, hier hereinzuschauen.
Hallo...
einen gaaaanz lieben Dank an meine Lobspender.
MacRubino, ich habe das nicht als Reklamation angesehen. Oh Gott, manchmal drückt man sich aber dusselig aus.
Ich freu mich über Anregungen, daraus lernt man doch. Ich mache es nicht korrekt nach Gabis Tut. Irgendwas mache ich da meistens falsch.Ich mach einfach nach Nase, darum sieht es auch nicht so korrekt aus wie bei den "Fortgeschrittenen".
Ich würde mich freuen, wenn hier mehr mit machen.Es heißt doch nicht Angie´s OoB.
So, nun habe ich gerade einmal meine Lagerbestände zu diesem Thema gesichtet und denke, ich kann Euch diese 3 Bilder zeigen.
Von Blumen ist hier schon genug zu sehen, deshalb lasse ich die mal beiseite.
Meine Bilder kann man natürlich nicht mit den Meisterwerken von Blacky (Franz) vergleichen.Ich bin immer wieder von seinen Ideen fasziniert und versuche dann mit meinem Material etwas Ähnliches hinzukriegen. Das ist doch der Sinn dieses Workshops, oder?
Mit Gruß von Lolli