14.10.2013, 20:40
..wie gesagt, Ebenen im PS sind Zuschneidemasken in PP:
bei uns im Garten:
Gruß HaJö
bei uns im Garten:
Gruß HaJö
kleiner Spaß by the way
|
14.10.2013, 20:40
..wie gesagt, Ebenen im PS sind Zuschneidemasken in PP:
bei uns im Garten: Gruß HaJö
14.10.2013, 23:03
Hallo skifan!
Dafür einen eigenen Thread? Schön gebastelt und anzusehen, wie so eine Filmsequenz...:daumen: Aber was soll in diesem(deinem) Thread dann noch kommen??? Oder machst du immer solche coolen Aufnahmen...? In der Fun-und Rätselecke hätte ich diese Aufnahme eher vermutet. Bitte nicht böse sein und falsch verstehen.:oops: Gruß
15.10.2013, 00:24
;-)Hallo gurkenb.,
das Bild besteht aus 5 (in Worten fünf) Einzelaufnahmen, zusammengebastelt in PP auf Ebenen-, bzw Objektbasis. Eigentlich weiß ich nicht so recht, was du wolltest...??? Gruß HaJö PS: ich kann das natürlich auch mit css als Pseudofilm ablaufen lassen, so wie das hierr... ;-)
15.10.2013, 07:33
Gurkenbier schrieb:Aber was soll in diesem(deinem) Thread dann noch kommen???:tease: Na, zum Beispiel das hier... [SIZE="1]1460[/SIZE] [SIZE="1]Einzelaufnahme, Person als Ebene herausgelöst, bearbeitet und 3x dupliziert[/SIZE] oder sowas... [SIZE="1]1461[/SIZE] [SIZE="1]6 Aufnahmen mit Stativ und Funk, danach Blending und Bearbeitung[/SIZE] Mit Mehrfachbelichtungen oder Überlagerungen kann man herrliche Sachen anstellen! skifan schrieb:PseudofilmMich würde interessieren, wie Du in einem Aufwasch 29 (!) Bilder auf den Sensor bekommen hast! Da streikt doch die Serienbildfunktion jeder Kamera diesseits der Sechser-mit-Zusatzzahl-Grenze... Gruß, Hans Edit: Ach Gott, was bin ich doof - jetzt sehe ich erst das Logo rechts oben...
15.10.2013, 10:02
Hallöchen...;-)
Gurkenbier schrieb:Dafür einen eigenenThread? Das ist doch Bildbearbeitung und hat mit "Fun- und Rätselecke" nichts zu tun. skifan schrieb:;-)Eigentlich weiß ich nicht so recht, was du wolltest...??? Verstehe ich auch nicht so richtig. Edit: @ HaJö, wunderschön zusammengestellt.
15.10.2013, 12:17
Hallo @ all,
um es noch deutlich zu zeigen: Kamera auf Stativ, 5 Einzelbilder mit Masken überlagert Gruß HaJö
15.10.2013, 14:20
Hallöchen…HaJö,
skifan schrieb:..wie gesagt, Ebenen im PS sind Zuschneidemasken in PP: Ich verstehe schon was du meintest, stand ja auch in deinem Eröffnungsthread. Blacky schrieb:Verstehe ich auch nicht so richtig. Das bezog sich auf dem Kommentar von Gurkenbier.
15.10.2013, 14:33
skifan schrieb:..wie gesagt, Ebenen im PS sind Zuschneidemasken in PP: Hallo, ist das Pondon zu Ebenen in Ps in PP nicht Objekte?
15.10.2013, 14:33
15.10.2013, 15:18
vergleicht man PS mit PP, dann müsste es genau genommen so heißen:
Ebenen im PS sind Objekte in PP Ebenemasken im PS sind Objektmasken in PP Corel hat aber für Objektmasken den etwas irreführenden Namen Zuschneidemasken festgelegt. Gruß HaJö |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spaß, Autist oderKI ? | skifan | 0 | 502 |
09.11.2023, 21:13 Letzter Beitrag: skifan |