Margrit-Ameises Forum
#1
[SIZE="2]Jetzt hoffe ich, dass ich im richtigen Thread bin.

Trotz 14jähriger Erfahrung mit eigenem Forum und andern Foren ist es überall etwas anders.

Ich bitte um Nachsicht.xmasdanke

Also will nur mal mein Forum hier vorstellen. Wir sind sehr klein, viele Leutchen habe ich auch entfernt, weil eben nur noch geschaut wurde oder auch nicht mal das.

Meine Tutorials habe ich alle herausgenommen, es bestand einfach kein Interesse mehr. Auch gibt es genug sehr gute Foren, die bessere Tutorials anbieten.

So sind wir fast ein privates Forum geworden, wir kennen uns alle, haben uns schon viele male getroffen. Gegen neue Mitglieder habe ich nichts, nur muss es halt "passen".

EDIT: Banner wurde vom Admin entfernt.
Zitieren
#2
1) Ich bin mir gar nicht sicher,ob hier Werbung für eigenes Forum zulässig ist.
2)Nach dieser freundlichen:beleidigt: Einladung:danke,nein ! Bleibt mal schön unter euch.Rolleyes
Arlena
Zitieren
#3
[SIZE="2]Soll ja keine Werbung sein.:lol:
Ich kenne halt von vielen andern Foren, dass dort die Mitglieder ihren Banner reinstellen dürfen, und auch ihr Forum/HP beschreiben.MrGreen

Aber es darf gerne gelöscht werden.[/SIZE]xmasdanke
Zitieren
#4
Arlena schrieb:1) Ich bin mir gar nicht sicher,ob hier Werbung für eigenes Forum zulässig ist.
2)Nach dieser freundlichen:beleidigt: Einladung:danke,nein ! Bleibt mal schön unter euch.Rolleyes
Arlena

Ist das jetzt nicht etwas unfreundlich von Dir? confused
Zitieren
#5
Hallo,

@ Herman

das kann man und Frau so, oder so sehen.
Arlena ist nicht unfreundlich, so toll finde ich Bannerwerbung auch nicht. Als Signatur ist das auch für mich ein Tabu.

Nur Gabi darf das!

Tut keinem weh, aber vorher per PN fragen wäre nett gewesen.

Manche sind aber auch noch lernfähig.

Und @ Margrit die Ameise
Homepagevorstellungen? Ab damit in Webdesign bei Fragen.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#6
@Jürgen
Sehe ich das richtig, dass da ein Banner entfernt wurde und somit eine Verlinkung nicht mehr gegeben ist? Dann wäre aus meiner Sicht die Information und der Hinweis auf das angesprochene Forum hinfällig.
Zitieren
#7
[SIZE="3]Ich bitte um Löschung dieses Themas![/SIZE]
Zitieren
#8
Hola, durch Werbung für Konkurenzforen sind in themenfremden Foren in der Vergangenheit schon wahre Bürgerkriege ausgebrochen. Es wird als Abwerbung aufgefasst und ist wohl auch als solches gedacht.Bleibt in Frieden auf Eurem Ameisenhügel, mir bleibe hier..


"Jungs, auch wenn mir hier net gewinne,geht raus und macht dene der Rasen kaputt. Unn es wird sisch nach allem getrete,was sisch bewegt."
Stepi,Äbbelwoiphilosoph

MfG Pedro
Lebbe geht weiter......
Zitieren
#9
[SIZE="3]Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

ich brauche keine Werbung und will auch keine, wer genau liest kapiert das auch. Habe nur das getan, was in "normalen" Foren üblich ist, und auch gewünscht wird.

Habe an Jürgen eine PN geschrieben, dass er bitte das Thema löscht.
"Benehmen ist Glückssache" das nur mal so nebenbei.

[/SIZE]
Zitieren
#10
margrit_ameise schrieb:[SIZE="3]Habe nur das getan, was in "normalen" Foren üblich ist, und auch gewünscht wird.
[/SIZE]

Na - das sehen aber die meisten Forenbetreiber wohl etwas anders... Nur weil man so etwas schreibt, muss es nicht gleich richtig sein!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anpassungen Layout von Forum und Homepage Tschipiar 1 1.175 03.01.2017, 09:03
Letzter Beitrag: mvm
  Jürgens HP und Forum ist auf Mobil-styles umgestellt Jürgen 0 949 19.09.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Jürgen
  Suchfunktion im Forum norre 9 2.273 15.05.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Hartmut
  Forum etwas geändert Jürgen 0 752 02.03.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Jürgen
  Bilder aus dem Forum herunter laden? Gerd42 2 1.114 18.11.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Gerd42
  "WICHTIG" Neues im Forum! Jürgen 33 13.958 24.09.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Gurkenbier
  Veränderungen in diesem Forum. Jürgen 28 5.057 17.06.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Sausi
  Weihnachtliches Forum Jürgen 26 3.260 11.12.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Pywi
  Adventskalender im Forum? Unkraut 168 27.449 08.12.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Jürgen
  Das Gimp Forum ist da Administrator 15 3.987 20.07.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Jürgen