Hoi zäme - Hallo zusammen
bin aifach total beeindruckt von all den tollen Kreationen und Fotos :bounce:
Auch euch, Jade, Teddy, morphsuite und efnord, vielen Dank für eure Beiträge :icon_bravo: :daumen:
Hallo sage
wow, was für eine super Kreation! Vielen Dank für Deinen Beitrag :icon_bravo: :daumen:
Für all diejenigen, die bei dieser Challenge noch mitmachen möchten: Es sind noch 6 Tage Zeit, um etwas zum Thema "Buch, Buchzeichen und Exlibris" beizutragen - heute wär doch grad das richtige Wetter dazu ;-)
[SIZE="1]aus 3 Fotos zusammengestellt: Balkonien bei Freundin, unsere Aisha und Buch auf Tisch[/SIZE]
Tschipiar schrieb:Hallo sage
wow, was für eine super Kreation! Vielen Dank für Deinen Beitrag :icon_bravo: :daumen:
Für all diejenigen, die bei dieser Challenge noch mitmachen möchten: Es sind noch 6 Tage Zeit, um etwas zum Thema "Buch, Buchzeichen und Exlibris" beizutragen - heute wär doch grad das richtige Wetter dazu ;-)
[SIZE="1]aus 3 Fotos zusammengestellt: Balkonien bei Freundin, unsere Aisha und Buch auf Tisch[/SIZE]
Danke...Dein Beitrag gefällt mir aber auch sehr gut...ob sich Mietze ein Menu zum Mittag auswählt...oder studiert sie gerade "wie ich meinen Dosenöffner richtig erziehe" ?