Beiträge: 7.773
Themen: 325
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Registriert seit: 16.11.2003
Probier mal das
current.xum zu löschen.
Das ist zur Zeit die Standard Antwort, wenn man bei
dem Ulead Support wegen einem Fehler anfragt.
Liebe Grüße
•
Beiträge: 20
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.12.2006
Hat leider auch nichts gebracht!!!!
Diese Datei war bei mir übrigens in einem ganz anderem Ordner!
So long
Carsten
•
Beiträge: 678
Themen: 41
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
Hallo!
Also das find ich ja mal witzig, nen Fehler-Beweis-Video :lol:
Das einzige was ich noch in Betracht ziehen würde, wäre eine defekte Pfadformen Datei....
aber sagtest du nicht, aus der Trickkiste heraus funktioniert der Kreis ?
In allerletzter Konsequenz das Proggi reklamieren beim Händler:?
•
Beiträge: 20
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.12.2006
Hi Leute...
@ Seramis
Es ist korrekt. Aus der Trickkiste heraus funktioniert das ganze.
Aber ich möchte es nicht wirklich reklamieren, weil ich es PI sehr mag und schon lange nutze. Also kommt das für mich in keinster Weise in Betracht.
So long
Carsten
•
Beiträge: 678
Themen: 41
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
Hi !
Also mit reklamieren mein ich eher, das du dir eine neue CD geben lässt.
Oder du testest ma bei jemand anderem auf dem Rechner, ob es dort auch passiert.... auch ne Möglichkeit, dann liegt es wirklich an der Installation(s CD)
•
Beiträge: 20
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.12.2006
07.12.2006, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2006, 19:40 von Waluev.)
Tag Leute...
Ich versteh di Welt nicht mehr:tease:
Auf einem anderen PC klappte alles so wie es sein sollte!!!
Hat jemand von euch jetzt noch eine Idee woran das liegt?!
Wäre echt dankbar...
mfG
Carsten
Edit:
Da ja keiner hier mehr groß auf das thema eingeht wollte ich noch ganz ganz sehr um Hilfe bitten!!!!
Auch wenn es die selsamste Idee ist; postet sie ruhig vielleicht hilft es ja am Ende doch...
•
Beiträge: 7.628
Themen: 203
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 12.11.2003
Hallo carsten,
tja, wir haben eigentlich schon alles versucht und bei uns funktioniert das ja auch. Das ein einfacher Kreis uns mal über 3 Seiten unterhält, hätte ich auch nicht gedacht.
Wenn ich das Problem hätte, würde ich auch darauf brennen, zu erfahren, warum das nicht klappen will.
Ich kann mir nur denken, das es an der CD liegt und deshalb solltest Du mal den Support anschreiben.
Gruß
Jürgen
•
Beiträge: 499
Themen: 31
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 01.10.2006
...eine Möglichkeit, die schon öfter Probleme löste:
Platte formatieren, Betriebsystem neu druff...
......und dann ein neuer Versuch mit PI12! :daumen:
Macht im ersten Moment etwas Arbeit, aber wenn das Ergebnis stimmt, wars des wert!
Gruss
Michel
•
;-)
Na dann wäre es einfacher,
sich eine externe Festplatte zu besorgen
dort PI installieren und man ist außen vor, von alllen Widrigkeiten.
Extere FP liegt zur Zeit bei 100 Euronen.
Da liegt man auf der sicheren Seite.
Gruß Ina
•
Beiträge: 678
Themen: 41
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
Hallo!
Nochmal nachfrage...
Du sagtest, du hättest es deinstalliert.
Hast du es auch so gemacht wie Gabi beschreibt ?
Gabi schrieb:Wenn das nicht hilft, dann würde ich PI Deinstallieren, aber richtig, siehe
Anleitung unten, und dann neu Installieren.
Deinstallation von PI 11:
1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 11 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 11 im Verzeichniss /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentV ersionUnin stall.
8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.
toi toi toi ;-)
•