Beiträge: 5
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 01.01.2007
Hallo,
habe seit heute ein Problem mit PI11 der Bildschirm ist grau und es sind keine Symbole mehr zu sehen.
Habe das Programm deinstalliert und wieder installiert. Der Erfolg war nur von kurzer Dauer. Jetzt ist der Bildschirm wieder grau.
Habe über die Suchen-Funktion schon nach Beiträgen gesucht leider ohne Erfolg.
Gruß Robbie
•
Beiträge: 3.252
Themen: 228
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 12.11.2003
Hi,
ich tippe entweder auf ein Dateiproblem (Virus/Trojaner) oder aber Computerseitig liegt da was vor Festplatte voll, sehr fragmentiert...
Cu Helmut
•
Beiträge: 5
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 01.01.2007
Zitat:ich tippe entweder auf ein Dateiproblem (Virus/Trojaner) oder aber Computerseitig liegt da was vor Festplatte voll, sehr fragmentiert...
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Werde die beiden Tipps prüfen!
Gruß Robbie
•
Beiträge: 7.773
Themen: 325
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Registriert seit: 16.11.2003
Hallo Robbie,
wenn du die beiden Tipps von Helmut geprüft hast,
und das Problem besteht immer noch, könntest du einen Tipp
von Ulead ausprobieren.
In
C:\Dokumente und Einstellungen\"Ihr Login Name"\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0\Profiles
die Datei "Current.xum" löschen. Dort stehen die Standardvoreinstellungen von PI11. Sie wird dann neu kreiert.
Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, aber ein Versuch schadet nicht.;-)
Liebe Grüße
•
Beiträge: 5
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 01.01.2007
Zitat:In
C:\Dokumente und Einstellungen\"Ihr Login Name"\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0\Profiles
die Datei "Current.xum" löschen. Dort stehen die Standardvoreinstellungen von PI11. Sie wird dann neu kreiert.
Hallo Gabi;
wollte den Tip von Ulead probieren, finde trotz Deiner guten Anleitung keine Datei mit dem Namen ...\
Profiles.
Habe den PI11 deshalb nochmals deinstalliert und wieder neu installiert.
Bis "jetzt" läuft das Programm wieder ...
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße Robbie
•