Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
03.01.2007, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2007, 18:55 von Katinka.)
Hallo,
bin noch absoluter Neuling was PhotoImpact angeht. Ich habe die Version XL. Mit welcher Version kann ich diese vergleichen? In den Workshops gibt es ja spezielle Tipps für spezielle Versionen.
Vielen Dank für Antworten.
Liebe Grüße
Katinka
•
Hallo Katinka,
erstmal willkommen hier im Forum.
Photoimpact Versionen haben eigentlich alle Nummern ausser XL, das der Nummer 9 entspräche.
•
Hallo Franz,
vielen Dank für deine Antwort. Das ist genau das, was ich wissen wollte. :icon_bravo:
Werde euch sicherlich noch oft mit meinen Anfängerfragen belämmern müssen. Hoffe aber,irgendwo einen Workshop bei der VHS oder so zu finden, den ich dann belegen kann.
Liebe Grüße
Katinka
•
Sorry, wenn ich mich da ungefragt einmische. Soweit ich informiert bin, entspricht die XL-Version dem PI 8. So wird es jedenfalls in einigen Tutorials ebenfalls angegeben. Kann mich da allerdings auch täuschen.
winke
Bea
•
Hallo Bea
HERZ77 schrieb:Soweit ich informiert bin, entspricht die XL-Version dem PI 8.
Im Prinzip hast Du sogar Recht. :daumen: Die genaue Bezeichnung ist 8.5 aber da es keine Nummer 9 gibt wird es eben oft als Nr.9 bezeichnet.
•
Siehste, wieder was gelernt. Dangööööööö
•
@ Katinka
Wenn Du in einer Grossstadt wohnst und es dort eine VHS mit riesigem Angebot gibt, hast Du vielleicht Glück.
Im Internet gibt es viele Workshops und Tutorials. Erst mal hier aud der Startseite und dann unter
http://www.grafikland.com/indexfr.htm.
Da findest Du auch Links zu weiterer Tutorials. Und eine PI-Schule gibt es im Netz auch.
Gruss, Bo
•