Wieder mal am Flugplatz herumgetrieben
#1
Hallo zusammen,
heute Nachmittag mal wieder ein wenig am Airport gewesen. Dieses Teil tauchte plötzlich wie aus dem Nichts auf, donnerte über den Flugplatz und verschwand dann so schnell wie es kam.

[Bild: imgp1726aus2.jpg]
Zitieren
#2
:daumen: klasse michi - nicht zu vergleichen mit der ersten aufnahme vom hubschrauber - ich meine dein spaziergang - :daumen:
Zitieren
#3
Bandit schrieb:heute Nachmittag mal wieder ein wenig am Airport gewesen.
Hallo Bandit,

hast Du immer ein Glück! Und ich kenne niemanden der mir am Klinikum bescheid sagen würde! :abrollen: Tolles Foto! :daumen:

Gruß Andek
Zitieren
#4
Andek schrieb:Hallo Bandit, hast Du immer ein Glück! Und ich kenne niemanden der mir am Klinikum bescheid sagen würde! :abrollen: Tolles Foto!
Hi Andek, danke für die Blumen, dass war in der Tat ein Glücksfall, zur richtigen Zeit am richtigen Ort MrGreen Aber das war am Flugplatz, wollte einfach ein wenig zusehen. Der ist einfach nur drübergebrettert, warum weiß ich auch nicht confused
Immer Glück, naja im Leben hatte ich auch schon manches Päckchen zu tragen:oops: .
Das mit den Hubis an der Klinik interessiert mich gar nicht mehr so, bin schon vor 25 Jahren schon viel mitgeflogen. Wenn ich erfahre, dass einer kommt ist das beruflich bedingt, wenn ich will.
Die gelben und roten finde ich garnicht nicht so prickelnd, die alte Bell war was ganz besonderes und wird bald nicht mehr fliegen. Soweit ich informiert bin, will die Bundeswehr das einstellen, kostet denen viel zu viel. Bei der letzten Aufnahme (Nachtaufnahme) ist die über mein Haus, ich hoch die Cam geschnappt und hingebrettert, sind 8 km, hat sich aber rentiert.
Was ist mit deiner Kamera, hast du die schon wieder ?
Wünsche dir vom Herzen, dass alles klappt und du noch viel Freude dran hast.
U N D du wirst noch ganz klasse Fotos schießen, das weiß ich !!!!
Zitieren
#5
Bandit schrieb:Was ist mit deiner Kamera, hast du die schon wieder ?
Wünsche dir vom Herzen, dass alles klappt und du noch viel Freude dran hast.
U N D du wirst noch ganz klasse Fotos schießen, das weiß ich !!!!
Hallo Bandit,

erst mal danke. Der Canon-Kundenservice kann ich nur sagen ist :daumen: top. Habe heute in Berlin der Servicevertragswerkstadt angerufen... diese meine Erwartung bestätigt haben, dass es ungefähr 2 Wochen dauert. Auf jeden Fall wird der Sensor sicherlich vermessen. ;-)

Wie gesagt, ich wollte sicherlich am Anfang zuuviel, das falsche Objektiv im Nahbereich, hat die Details unscharf erscheinen lassen. Flugzeuge werde ich wohl eher nicht Fotografieren, aber einen ehrenamtlichen Auftrag zur Archivierung von Gegenständen hätte ich schon... Interessante Sache finde ich. Da geht es dann schon richtig bis hin zur Detailaufnahme! :bounce:

Mein ganzes Vorwissen kann ich somit voll einfließen lassen.

Gruß Andek
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 1.915 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Wieder in Berlin unterwegs.... Sille 28 3.837 11.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: maxie
  Wieder da Paolo 15 2.640 19.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: pünktchen
  In Berlin war`s wieder Nacht Sille 14 2.159 24.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Sille
  Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci lebus 27 4.573 13.07.2008, 14:46
Letzter Beitrag: Sille
  Wieder da.. Paolo 8 1.726 10.05.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Paolo
  hab auch wieder was gebastelt ...... hilde 0 769 23.02.2008, 15:36
Letzter Beitrag: hilde
  Wieder da! Paolo 7 1.309 29.10.2007, 19:13
Letzter Beitrag: Carol
  Endlich wieder ein OoB Hundi 22 2.423 14.09.2007, 11:08
Letzter Beitrag: regi
  Schon wieder ein OoB-Test Hundi 3 1.328 31.08.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Hundi