Hallo,
ich benötige heute mal Eure Hilfe.
Ich habe mir vor vorige Woche eine PhotoImpact-Version deinstalliert, als ich diese jetzt wieder installieren wollte, bekam ich immer die Fehlermeldung, ich hätte schon die gleiche Version drauf und läßt sich nicht mehr installieren.
Ich hab dann wahrscheinlich den größten Fehler gemacht, den man als Anfänger machen kann, habe manuell die entsprechenden auf die Version verweisenden PI-Dateien nachgelöscht, weil ich hoffte, ich könne dann erneut installieren. Funktioniert aber leider nicht.
Seitdem druckt mein obiger Drucker-Kombi nicht mehr aus Ordnern, auch die Testseite kann nicht gedruckt werden, es erscheint immer die Fehlermeldung, Dokument kann wegen eines Systemfehlers nichts gedruckt werden. Empfehlung Neustart.
Habe das natürlich gemacht, erfolglos. Drucker de- (auch mit dem HP-Scrubber) und wieder neuinstalliert, gleiches Problem, er scannt, läßt sich mittels der dafür benötigten ausgedruckten Seite kalibrieren und auch die Eigentestseite vom Gerät aus ausdrucken, aber leider keine Drucke aus Eigene Dateien, Bilder. Testseite etc.
Auch die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht!
Ich nutze Win XP Home, SP 2 und Updates mach ich auch regelmäßig. Bitte zerreißt eine Anfängerin nicht und helft mir. Habe mich auch bereits an den HP-Support gewendet, die haben sich zwischenzeitlich gemeldet und mich an Medion verwiesen, die Mail dahin weitergeleitet und nun warte ich auf deren Hilfe.
Vielleicht hat schon jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen. Danke Euch ganz, ganz herzlich, weil ich den Drucker gerade jetzt mal dringend bräuchte.
ich benötige heute mal Eure Hilfe.
Ich habe mir vor vorige Woche eine PhotoImpact-Version deinstalliert, als ich diese jetzt wieder installieren wollte, bekam ich immer die Fehlermeldung, ich hätte schon die gleiche Version drauf und läßt sich nicht mehr installieren.
Ich hab dann wahrscheinlich den größten Fehler gemacht, den man als Anfänger machen kann, habe manuell die entsprechenden auf die Version verweisenden PI-Dateien nachgelöscht, weil ich hoffte, ich könne dann erneut installieren. Funktioniert aber leider nicht.
Seitdem druckt mein obiger Drucker-Kombi nicht mehr aus Ordnern, auch die Testseite kann nicht gedruckt werden, es erscheint immer die Fehlermeldung, Dokument kann wegen eines Systemfehlers nichts gedruckt werden. Empfehlung Neustart.
Habe das natürlich gemacht, erfolglos. Drucker de- (auch mit dem HP-Scrubber) und wieder neuinstalliert, gleiches Problem, er scannt, läßt sich mittels der dafür benötigten ausgedruckten Seite kalibrieren und auch die Eigentestseite vom Gerät aus ausdrucken, aber leider keine Drucke aus Eigene Dateien, Bilder. Testseite etc.
Auch die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht!
Ich nutze Win XP Home, SP 2 und Updates mach ich auch regelmäßig. Bitte zerreißt eine Anfängerin nicht und helft mir. Habe mich auch bereits an den HP-Support gewendet, die haben sich zwischenzeitlich gemeldet und mich an Medion verwiesen, die Mail dahin weitergeleitet und nun warte ich auf deren Hilfe.
Vielleicht hat schon jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen. Danke Euch ganz, ganz herzlich, weil ich den Drucker gerade jetzt mal dringend bräuchte.