Links anzeigen
#11
Vielen Dank Helmut für Deine Antwort.

Aber was soll ich tun?

Das Bilder nicht angezeigt und der Drucker nicht richtig funktioniert ist ja

auch kein angenehmer Zustand ?

LG Rosie
Zitieren
#12
Hallo Rosie,

jetzt kann es auch noch sein, dass Du mit dem IE unterwegs bist. Guck mal unter "Extras>>Internetoptionen, und im Register "Erweitert" nach, ob Du ein Häkchen vor "Multimedia>>Bilder anzeigen" gesetzt hast. Wenn nein, dann setze ein Häkchen und klick anschließend auf den Button "Übernehmen". Dann klickst Du im IE auf "Aktualisieren" und dann sollten Dir die Bilder angezeigt werden.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#13
Danke Jürgen, das Häkchen war da.

Ich werde morgen, weil ich heute keine Zeit mehr hatte, diese Seite ganz neu machen und umbenennen.
Eigenartig ist, dass ich bis jetzt immer wenn ich in Phase 5 vom Quelltext in die Vorschau geschaltet habe eine Warnmeldung von NIS bekam. Die kommt jetzt nicht mehr. Vielleicht weil ich die Firewall anders eingestellt habe und vielleicht, so hoffe ich, klappt es dann auch wenn ich die Seite neu mache.

Dass ausgerechnet mir so etwas passieren muss, wo ich geglaubt habe jetzt wisse ich einigermassen mit Phase 5 umzugehen und wo ich eh schon kurz davor war alles hinzuschmeissen. Was ich natürlich nicht mache :lol:

Liebe Grüsse
Rosie
Zitieren
#14
Hallo Rosie,

dann leere doch den Browsercache, das könnte auch noch helfen. Also Extras>>Internetoptionen/Allgemein>>Dateien löschen

Da andere User die Bilder sehen, kann es ja nicht an Deiner HP liegen, folglich brauchst Du daran auch nichts zu ändern. Wie gesagt, es ist eher eine Sache der Browser- und Firewalleinstellung.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#15
Hat auch nichts genützt, auch nicht nach einem Neustart.

Mir ist aber in den Sinn gekommen, dass ich kürzlich von Norton eine Meldung erhalten habe, dass ich den Firewall von Windows löschen müsse, weil sich die gegenseitig stören oder so ähnlich.
Ich weiss aber nicht mehr wie es dann weitergegangen ist, ob ich ev. nur auf einen Button klicken musste oder ob das immer noch zu machen wäre.

Wie gesagt, bei solchen Sachen stehe ich dann wie der Esel am Berg.

Liebe Grüsse
Rosie
Zitieren
#16
Hallo Rosie,

es gibt mehrere Wege die XP-Firewall zu deaktivieren.
Für Dich am einfachsten wäre es wohl, wenn Du bei Start>>Systemsteuerung, das Sicherheitscenter anklickst.
Dort klickst Du auf den unteren Button"Windows-Firewall" und anschließend dürfte das Fenster selbstklärend sein :wink:

Gruß
Jürgen
Zitieren
#17
Danke Jürgen für Deine Antwort. Ich werde das gerne ausprobieren.

Ich wollte mich heute abend nochmals daran machen.

Ich hatte erstens fast keine Zeit, weil ich Besuch hatte und dann wollte

ich ganz gerne ein wenig Abstand zu diesem Frust schaffen.

Anderseits habe ich schon erlebt, dass ich Probleme am Rechner hatte die

dann ebenso unerklärlich wieder verschwunden sind wie sie aufgetaucht

waren. Und darauf hoffe ich natürlich immer noch :lol:

Liebe Grüsse
Rosie

[Bild: fw.jpg]
Zitieren
#18
Ich kann machen was ich will, aber das drittletzte Banner von Judith/PhotoImpact/Meine Birmas¨
und das letzte
von Petis Grafiken werden mir einfach nicht angezeigt.
Zur gleichen Zeit hatte ich mein kleines Banner auf der Startseite hochgeladen, das sofort problemlos zu sehen war.

Ich stelle mal die Bilder rein. Jürgen Du kannst sie ja nachher wieder löschen weil sie gross sind.
Der Quelltext stammt von meiner Homepage, wenn ich sie vom Internet abrufe.
Die Firewall von Windows ist ausgeschaltet.

[Bild: unben.jpg]

[Bild: Unbenannt.jpg]
Zitieren
#19
Hallo Rosie,

wenn Du den Quelltext siehst, dann müßte Dir doch auffallen, das bei Petis kein Bild notiert wurde und der Verweis zu Judith total fehlt.
Überarbeite die Seite und lade sie neu hoch.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#20
Lieber Jürgen

Das ist ja genau das Problem.

Im Editor wird mir alles normal angzeigt.

Im ftp-uploader ist alles gespeichert.

Nur wenn ich meine HP im netz anschaue ist es nicht mehr vorhanden.

Aber ich bin gerade dabei eine ganz neue Seite zu machen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links auf einer Seite in unterschiedlichen Farben Ebba 7 1.912 16.09.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Ebba
  Links zu anderen Seiten - erlaubt ? Seramis 2 1.176 27.02.2007, 14:52
Letzter Beitrag: Seramis
  links strubbel 5 1.553 14.05.2006, 15:33
Letzter Beitrag: strubbel