Sonnenaufgang-Untergang in Senegal
#11
uwe schrieb:das kann ich dir sagen - bis auf deine hubschrauber fotos habe ich hier im forum noch nichts besonderes von dir gesehen ( fotos )
aber nix für ungut - Rolleyes

Hätte dir jederzeit freigestanden zeitnah und sachlich zu kritisieren, jetzt im nachhinein herum zu stänkern ist primitiv.
Schau dir die Kinderbilder von Paolo an und werde damit glücklich.
Ich werde mit dir darüber nicht mehr herumpalavern, mir ist dein Niveau zu niedrig.
Zitieren
#12
ok - das hatten wir schon mal -
Zitieren
#13
Hallo bandit, Du scheinst wirklich keine kritik zu vertragen, hast du vielleicht Minderwertigkeitskomplexe? Du sagts abwertend : Schaue dir die Kinder Bilder von Paolo, usw... Man könnte meinen Du bist richtig neidisch, und wenn man dich aufmerksam macht, blockierst Du das Gespräch. Weisst Du, ich will hier keine Medaille bekommen für meine Bilder, aber bevor jemand zu mir sagt : deine fotos sind 08 15, soll er bessere Bilder zeigen. In erinnerung habe ich nur deine Hubschauber Fotos.

Schaue dir die Bilder bitte an, die nach meine kommen, ich meine der Löwe/Löwin. Die Belichtung ist auch nicht unbedingt ideal, genauso die Schärfe. Trotzdem, es sind Schnappschüsse und vor allem die Tiere sind in Freihheit aufgenommen worden, und das zählt. Wenn du so ein gutes Auge für Fotos hast, warum hast Du kein Kommentar gegeben? Vielleicht bist Du ein guter Fotograf, aber was manieren betrifft, musst Du noch daran arbeiten.

Grüße

Paolo
Zitieren
#14
Paolo schrieb:Man könnte meinen Du bist richtig neidisch
Wenn ich dich so hinter deinen Bierflaschen sitzen sehe kommt kein Neid auf. Reisen in alle Welt habe ich schon vor 35 Jahren gemacht.

Paolo schrieb:was manieren betrifft, musst Du noch daran arbeiten.
Ich glaube nicht, dass du autorisiert bist mich auf meine Manieren aufmerksam zu machen. Die sind vermutlich besser als deine.
Zitieren
#15
hallo paolo -ich sag es doch...
zitat;
In erinnerung habe ich nur deine Hubschauber Fotos.
Zitieren
#16
Weisst Du Bandit, die Bierflasche haben absolut nichts zu sagen, nur so am Rande. Die Autorisation dir über deine Manieren aufmerksam zu machen benötige ich sie nicht von dir.

Die Art und Weise wie Du hier im Forum bist, zeugt von eine gewisse arroganz, und nicht ignoranz zu sagen. Im Prinzip es ist schade um die Zeit, sich mit solche Menschen abzugeben, denn sie sind weder eine Hilfe noch eine Bereicherung für die Menscheit. Fotografiere weiter Hubschauer...aber bitte heb nicht so Hoch:abrollen:

Paolo
Zitieren
#17
uwe schrieb:hallo paolo -ich sag es doch...
zitat;
In erinnerung habe ich nur deine Hubschauber Fotos.
Vielleicht solltest du mal deine Salzwasserverklebten Augen öffnen, Matrose!
Gab es denn von dir mal ein vorzeigbares Foto hier ?


Paolo schrieb:denn sie sind weder eine Hilfe noch eine Bereicherung für die Menscheit.
Was hast du für die Menscheit bisher geleistet?
Zitieren
#18
Hallo, Frage wann ist von euch Beide der :abrollen: Boxkampf und wo steht der Ring, bitte das Datum dazu angeben.
[SIZE="4]Paolo [/SIZE]Danke :daumen: für deine Kritik zu meinen Löwen Aufnahmen. Alle drei Fotos sind von einen Din A4 Bild abgescannt, diese Bilder wurden vom 200er Diafilm vergrößert, also keine ideale Vorausetzung für Qualität und Schärfe, und bei der Aufnahme ist auch der richtige Zeitpunkt für Kopfbewegung oder Blickpunkt rechtzeitig zu finden, eben einen ganz normalen Schnapschuß, so wie dieser vom Elefanten auch am späten Nachmittag. (er wird denken - laßt mir meine Ruhe!)

   

Zitat:Schaue dir die Bilder bitte an, die nach meine kommen, ich meine der Löwe/Löwin. Die Belichtung ist auch nicht unbedingt ideal, genauso die Schärfe. Trotzdem, es sind Schnappschüsse und vor allem die Tiere sind in Freihheit aufgenommen worden, und das zählt. Wenn du so ein gutes Auge für Fotos hast, warum hast Du kein Kommentar gegeben?


Ich finde deine Bilder Klasse, es zeigt das Leben wie es ist, - was Streiten wir uns - uns geht es doch gut !!!!

------------------------------------
Gruß von Gerhard

:sei_gepriesen: Om Mani Padme Hum - Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#19
moin zusammen - nur noch einen satz zum thema !!

zitat Jürgen :

Beleidigungen und persönliche Angriffe aller Art werden in diesem Forum nicht geduldet.

wünsche allen ein schönes wochenende !!!!!!
Zitieren
#20
uwe schrieb:moin zusammen - nur noch einen satz zum thema !!
zitat Jürgen :
Beleidigungen und persönliche Angriffe aller Art werden in diesem Forum nicht geduldet.
wünsche allen ein schönes wochenende !!!!!!
Zum Thema persönliche Angriffe.....
uwe schrieb:das kann ich dir sagen - bis auf deine hubschrauber fotos habe ich hier im forum noch nichts besonderes von dir gesehen ( fotos )
aber nix für ungut -
Paolo schrieb:Du scheinst wirklich keine kritik zu vertragen, .....hast du vielleicht Minderwertigkeitskomplexe? ......Man könnte meinen Du bist richtig neidisch ....In erinnerung habe ich nur deine Hubschauber Fotos.
....aber was manieren betrifft, musst Du noch daran arbeiten.

uwe schrieb:hallo paolo -ich sag es doch...
zitat;
In erinnerung habe ich nur deine Hubschauber Fotos.

Paolo schrieb:]Im Prinzip es ist schade um die Zeit, sich mit solche Menschen abzugeben, denn sie sind weder eine Hilfe noch eine Bereicherung für die Menscheit. Fotografiere weiter Hubschauer...aber bitte heb nicht so Hoch


So ein Theater, nur weil mir 3 Fotos persönlich nicht gefallen habe ich noch nicht erlebt das ist ja unglaublich.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen... vom Sonnenaufgang am Hirschenstein hsk 25 5.636 01.02.2014, 15:38
Letzter Beitrag: hsk
  Sonnenaufgang Mäusel 4 1.125 26.09.2010, 13:01
Letzter Beitrag: Pywi
  Sonnenaufgang XBlueDarkMoonX 0 631 15.02.2008, 09:42
Letzter Beitrag: XBlueDarkMoonX
  Sonnenaufgang Gabriele 9 1.539 08.01.2008, 20:17
Letzter Beitrag: Lukas