Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
Hi,
ich hab bei mir unter Systemsteuerung > Sicherheitscenter die Automatischen Updates deaktiviert. Die hole ich mir lieber manuell nachdem ich halbwegs sicher sein kann das nix arges klemmt danach.
Ein Hinweissymbol hab ich dann auch nicht in der Startleiste, bzw. wenn kann man die BallonTips auch
abschalten
Cu Helmut
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke für den Supertip, Helmut!!
Mich haben diese Balloon Tips nämlich auch immer genervt, da ich auch das automatische Update ausgeschaltet habe...
•
Danke für den Tip! Habe alles so gemacht. :daumen:
Liebe Grüße
Paolo
•
Hi,
googlet mal nach "Registry Tweaks" da gibts noch eine Fülle weiterer Tipps zum Systemtuning. Aber bitte erst Registry sichern wenn ihr Expeimente macht...
Es gibt da auch Tools die die Einstellungen komfortabel editierbar machen.
Cu Helmut
•
Helmut schrieb:ich personlich warte imer etwas bevor ich die Windows Updates einspiele. Das ein Patch Probleme macht ist nichts neues.
hi helmut - ich habe die automatik auch abgeschaltet - aber wie erkenne ich welches updates wichtig ist
- bei heise schaue ich auch - bekomme sogar die newsletter über sicherheit - hier mal was sich bei mir angesammelt hat -
•
Hi,
wichtig sind die Updates fast alle, allerdings gibt es von MS schonmal den Patch zum Patch, das steht auch bei Heise, verlinkt ist das dann mit dem Artkel zum Update auf der MS Seite.
Sind die Patches nach ein paar Tagen bei Heise & Co nicht als Problemfall gelistet in den News kannste die Sachen schon installieren.
Cu Helmut
•
Helmut schrieb:Sind die Patches nach ein paar Tagen bei Heise & Co nicht als Problemfall gelistet in den News kannste die Sachen schon installieren.
hi - ich danke dir :daumen: - jetzt weiß ich wo ich nachschauen kann - eben habe ich die seite bei heise gefunden !!!!
•