Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
Ebba schrieb:Aber dann was von "angeblich in den Zaubertrank gefallen" faseln...
Du bist durchschaut!
wieso durchschaut? Darf ein Obelix kein Eis essen oder Kuchen backen? Falls Du auf die Wildschweine hinauswillst die sind schon alle wech...
Cu Obelix
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Hallo
@ Eis-Helmut,
leider kenne ich noch keine Firma, die Eis mit Dimple
oder Daniels herstellt. So mußt Du doch noch
immer aus dem Fall in dem Zaubertrankbottich zehren.
Bis dann
Jürgen
•
Oh ha,
da meldet sich gleich mein schlechtes Gewissen,
eigentlich geht es mir zur Zeit ähnlich wie Dir.
Wenig zeitliche Ressourcen, von daher wenig
gepostet, aber die vielen lieben User sorgen
bereits für eine erstklassige Präsenz.
Nichts desto trotz sind wir immer lesend wenigstens
an Bord, auch wenn nicht so viel schreibend.
Macht alle weiter so, ist schon fein, dass es so
eine erstklassige Plattform für den Austausch gibt.
Liebe Grüße
Ina :-)
•
Hallo liebe Ina,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Es ist und bleibt eben das Thema Zeit, welches uns immer wieder quält.
Morgen werde ich bis 19:00 Uhr im Geschäft stehen und um 20:00 Uhr zu Hause sein.
Dann in die alten Wohlfühlklamotten schlüpfen und ein Häppchen essen. Wo ist dann die Zeit für die so genannten sozialen Kontakte, wenn es dann schon 21:00 Uhr ist und die evtl. Geburtstagsfeier läuft schon irgendwo seit Stunden und ich/wir erscheinen erst gegen 22:00 Uhr dort?
So ergeht es ja in der heutigen Zeit Viele von uns,- leider
Die Einen wegen Zeitmangels, die Anderen weil sie wenig Geld zur Verfügung haben, siehe H4. :icon_vampirschreck:
Bis dann
Jürgen
PS:
Aber mein Eröffnungsthread war eher auf meinem Zeitmangel und dem damit schlechten Gewissen Euch gegenüber verknüpft.
•
Hallo,
@Jürgen,
wird schon wieder ;-)
so mancher von uns hat hier viel gelernt über PI und Konsorten;
die meisten sind auch ganz nett hier im Forum,
aber das ganze Geschleime hier im Thread:erschreck: :icon_vampirschreck:
kein Wunder dass du diese Wendehälse nicht mehr so oft sehen und lesen willst :abrollen:
und dabei ist niemandem dein kapitaler Rechtsscheribefähler aufgefallen
Zitat:Deshalb ein ganz großes Dankeschön an Euch, denn Ihr
seit das Forum.
selbst mir als Ausländer schmerzen dabei die Augen 8-)
Spaaasss beiseite:
wir werden alle auch in Zukunft versuchen nett und artig zu bleiben und kommen alle alle in den Himmel :unschuldig:
ich denke die abrupt einsetzende Sommerhitze fügt meinem in die Jahre gekommenem Hirn schon Schaden zu
mfG und immer lustig bleiben
:kichern:
Gott verzeih mir denn ich weiss nicht was ich tute
•
Kennen wir das nicht alle ein bisschen, dass es Zeiten mit weniger Zeit für den PC gibt? Ich stecke auch gerade mitten in so einer Zeit. Nicht desto Trotz, komme ich gerne her und verbringe meine wenige Zeit auch hier bei euren superguten Tips und Tricks.
Danke Jürgen für das gute Forum
•
Hallo,
konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
jemanden auf einen Rechtschraibpfehler aufmerksam zu machen ist nicht so toll. Ich habe das noch nie getan.
Leider sehe ich hier in letzter Zeit einige Postings, die eher an Kinderpostings erinnern, aber damit bist nicht Du GP gemeint.
Aber Ok
Bis dann
Jürgen
•
Jürgen schrieb:Hallo,
konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
jemanden auf einen Rechtschraibpfehler aufmerksam zu machen ist nicht so toll. Ich habe das noch nie getan.
Leider sehe ich hier in letzter Zeit einige Postings, die eher an Kinderpostings erinnern, aber damit bist nicht Du GP gemeint.
Aber Ok
Bis dann
Jürgen
Hallo Jürgen,
kam gerade von der Arbeit und musste etwas Dampf ablassen:haue:
wie du sicher bemerkt hast, war mein Posting eher auf der dümlichen Seite angesiedelt und einschliesslich des Hinweises auf den Rechtsscheribefähler sicher nicht seriös zu nehmen ;-) Ich selber klimpere mit der 2-Finger-Adler-Suchmethode auf der Tastatur herum:oops:
ich denke wir alle wissen und schätzen es dass hier in einer familiären Atmosphäre (positiv gemeint) tolle Tipps und Hinweise in einem Top-Forum geliefert werden; dass manchmal "Kinderpostings" dazu gehören mag von Zeit zu Zeit befremdend wirken oder ein Kopfschütteln und Grinsen hervorrufen, respektive das allgemein hohe Niveau der Tipps etwas schmälern, scheint mir aber immer noch besser als der öfters doch sehr rüde Umgangston in so vielen Foren im In- und Ausland.
Dass es Phasen gibt in denen man/frau mehr oder weniger Zeit oder Lust hat im Netz zu hängen oder zu gestalten, ist auch ganz normal und da ich selbst lange Zeit Moderator spielen durfte/musste in einem Riesen-PC-Forum mit teilweise rüdem Umgangston, weiss ich auch wie anstrengend das sein kann.
mfg
Claude
•
Ich finde es einfach toll, daß sich heir auch schon mal private Freundschaften entwickeln - siehe unsere Berliner Sexy Stimme und der Ruhrpott-Slang
•
Hi Ebba,
wat meinste denn damit? Ruhrpott?
Hier herrscht Hochdeutsch, auch wenn mal eine Entgleisung das Gegenteil behauptet.
Bis dann und jute Nacht
Jürgen
•