Wer kann und will mir helfen und etwas zeit investieren mein hp zu erstellen
#1
Hallo

ich habe jetzt auch mal angefangen mir eine HP zu erstellen

ich möchte vorerst nur spiele auf meine HP haben ich weiß aber nicht wo ich die herbekomme und wie ich sie dann in die HP einbaue
und auch nicht was ich da für programme oder so brauche wie zB. java oder flash oder sowas

die spiele sollten hinterher mit Highscore speicher sein

und auserdem möchte ich noch sowas wie eine anmeldung einbauen

damit mann sich registrieren muß oder kann und mann nach einem spiel nicht immer seinen nahmen eingeben muß

und dann möchte ich vielleicht noch einen chat,ein gästebuch und vieleicht einen seitenaufruf zähler

das ist erstmal das wichtigste

Ich hoffe das mir da jemand Helfen kann und will

vielen dank erstmal im vorraus

Gruß Big_Bob_Master
Zitieren
#2
Hi,
Zitat:und auserdem möchte ich noch sowas wie eine anmeldung einbauen

damit mann sich registrieren muß oder kann und mann nach einem spiel nicht immer seinen nahmen eingeben muß

Da möchteste aber schon einigermaßen Fit in einer Programmiersprache wie PHP oder Perl + MySQL sein. ;-)

Zitat:Ich hoffe das mir da jemand Helfen kann und will
Bei konkreten Fragen zu HTML, CSS, PHP usw. schon. Die Initiative muss aber von Dir ausgehen, sprich wenn Du wenig bis keine HTML und CSS Kenntnisse hast - SELFHTML runterladen und Grundlagen lernen. Dann geziehlt fragen wenn es hakt.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Hi,

@ Helmut,

frisch aus dem Kurzurlaub zurück, bemerke ich, dass hier viele Scherzkekse unterwegs waren.
Programmieren? Rechtschreibefehler dürften dann aber zu einem Chaos führen. ;-)

Bis später
Jürgen
Zitieren
#4
okay Helmut danke erstmal ich versuche das mal etwas zu lernen habe nämlich keine ahnung und wollte eigendlich nur eine page aufmachen wo mann sich dann anmelden kann und die spiele spielen kann und dann der name gleich in die highscore kommt

also das heißt
ich möchte ein login einbauen
und dann lauter so kleine spiele über flasch und/oder java
und wollte dann noch wissen wo ich solche programme und dann die spiele herbekomme das die dann auch auf meiner HP sind und nicht irgend wie als link auf eine andere seite komme

aber ok ich lese das jetzt erstmal und dann frag ich noch mal

Danke erstmal bis dann

Gruß Big_Bob_Master
Zitieren
#5
also ich begreife das einfach nicht hab die ganze nacht gelesen und probiert und ich begreif es einfach nicht


hab mal ne seite gefunden die ungefär das hat was ich mir vorstelle

also eine liste mit spielen und daneben den highscore und dann den spieler

und um die spiele spielen zu können must du dich registrieren

ich hoffe mit dem kannst du etwas anfangen und mir eventuel weiterhelfen

und mir sagen wie ich sowas in der art hinbekomme und woher ich dan das zubehör her bekomme

danke nochmal

gruß Big_Bob_Master
Zitieren
#6
Bitte nicht falsch verstehen: Aber so wie du dir das vorstellst, kann es nicht funktionieren.
Selbst fürs Autofahren braucht man einen Führerschein und muss in die Fahrschule gehen. Und ohne entsprechende Kenntnisse kann man auch keine Homepage bauen, schon gar nicht mit den von dir genannten Features und Sonderwünschen.
Entweder investierst du Zeit zum Lernen oder besorgst dir was fertiges von der Stange. Aber selbst da wirst du große Probleme haben, laufende Änderungen einzupflegen, wenn du dich im Quelltext und im System nicht zurecht findest.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann lerne. Solche Websites regnet es nicht vom Himmel. Das entwickelt sich im Laufe der Zeit. Wenn ich an meine erste HP denke und den Stand, den sie mittlerweile erreicht hat - da liegen Welten zwischendrin: Einerseits bei dem, was ich zwischenzeitlich alles gelernt habe, andererseits in der Qualität der Website (zumindest nach meinen eigenen Ansprüchen).
Zitieren
#7
hallo big_bob_master

ich weiß nicht was du da liest und was du nicht begreifst.
letztendlich, wie du selbst schreibst, hast du von den dingen wie homepagebau und programmierungen keine ahnung.

vielleicht fängst du erst bei einfachen dingen an. einfache html befehle zu erlernen und diese umzusetzen.
an praktischen beispielen lernt man es besser. html ist noch mit das einfachste nur kann man damit eben keine dinge erstellen wie spiele. dazu gehört schon weitaus mehr.

ich rate dir eigentlich ab, dich auf sowas zu fixieren und spieleseiten gibt es genügend. da reicht vielleicht der eine oder andere link/hinweis dorthin.

und zum üben für eine eigene hp eignen sich doch auch erstmal andere dinge, ausser spiele.

und ob du jemanden findest, der dir kostenlos so eine hp erstellt, wird schwer.
es ist ja nicht nur die erstellung. die anschließende pflege einer hp über einen langen zeitraum gehört dazu. und das macht sicher niemand aus lust und laune und langweile
Zitieren
#8
Hei Big_Bob_Master ich gebe den leute hier voll recht,denn eine HP aufzubauen ist nicht leicht,ich Spräche aus erfahrung,ich bin mit ein Kostenloses Forum angefangen alles gut und schön,aber da waren ja schon die Einschränkungen die mich genervt haben,nichts konnte man da machen kein einbau von codes und und,daraufhin habe ich mir einen Server zugelegt,und da fingen die ersten Probs auch schon an,wie funz ein MOD Installation,was sind BBCodes und was haben die auf sich,ganz zu Schweigen von Designs & HTML ich habe lange gebraucht um das auf die Reihe zubekommen,habe Nächte lang zeit damit Verbracht um das zu Lernen,ich war schon drauf und dran alles hinzuschmeißen.
Und heute bin ich Stolz das ich das nicht hingeschmißen habe,damit möchte ich dir nur sagen das es nichts bringt nachzufragen wie baue ich Spiele ein,grade Spiele im Forum einzufügen ist eine kunst für sich selbst,das fängt schon an mit ein Spielehack und und,ich würde dir echt raten backe erst kleine Brötchen und denn nach und nach,du wirst sehen das lond sich...:daumen:
Zitieren
#9
okay ich hör auf euch, schlag mich durch und lerne!!!!

Danke an euch alle.


aber noch eine frage!!!!!!!!!!!



prm schrieb:Entweder investierst du Zeit zum Lernen oder besorgst dir was fertiges von der Stange. .


und wo bekomme ich so etwas fertiges her???????

Gruß Big_Bob_Master
Zitieren
#10
Schau dich mal hier um,so viel ich weiß sind da schon Games mit drin :daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neue Website Louis 7 2.336 27.04.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Louis
  Hilfe zum HP Erstellen Gravenhorst 18 5.080 04.07.2007, 11:55
Letzter Beitrag: Excali
  Kann mir jemand helfen...ich versuch schon den ganzen Tag das hin zu bekommen mc89 3 1.492 08.01.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Jürgen
  mein Erstlingswerk in Sachen Homepage Moni 15 3.791 06.10.2006, 22:54
Letzter Beitrag: island
  In welcher Größe HP-Seiten erstellen? Ebba 3 1.939 18.04.2006, 22:23
Letzter Beitrag: Skeeter
  mein zweites Design! Sycks 5 1.461 11.04.2006, 19:04
Letzter Beitrag: Carol
  Wie kann ich eine Flash - Page machen! omer88 2 1.442 13.03.2006, 22:41
Letzter Beitrag: Diabolo
  Mein Forum Dagmar 12 2.493 05.03.2006, 14:47
Letzter Beitrag: Dagmar
  Betatester für mein neues Projekt Dreamartist 31 6.649 25.01.2006, 21:38
Letzter Beitrag: Dreamartist
  bestimmtes Bild kann nicht angezeigt werden udog 4 2.123 19.08.2005, 19:07
Letzter Beitrag: Jürgen