Wie funzt FTP...
#11
Hi Hans,
Zitat:Na da bin ich aber froh Ich wollte ja auch weder über Google noch über den Tipp zu googeln als solchen meckern. Nur: gerade deswegen bin ich bei Euch gelandet, weil man in anderen Foren oftmals Antworten bekommt nach dem Motto: "Google doch erstmal selber, bevor Du hier den Aufstand machst - oder bist Du dafür auch noch zu blöde..."

ist ja OK, aber es ist schon richtig wenn man per google sucht.
Diese SUMA ist zur Zeit die Beste.

Vielen Dank für die netten Worte, die
dieses Forum eigentlich auch ausmachen.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#12
@ Hans:
Du kannst in den Einstellungen den Wert für Timeout hoch setzten. Dann nervt es nicht mehr so oft MrGreen

[Bild: timeout.jpg]

@ Uwe:
:stinkig: :krawallo: :haue:


@ Jürgen:
Für den Vorgenannten mußte mal ein Smiley mit größerem Knüppel in die Sammlung setzten.

Gruß Andreas
Zitieren
#13
@andreas - gute idee - ich brauche auch einen MrGreen
Zitieren
#14
Hallo,
ich bin auch sehr zufrieden mit Filezilla!! A nice software!!:icon_bravo::icon_bravo:

Gruß Lukas
Zitieren
#15
Skeeter schrieb:Du kannst in den Einstellungen den Wert für Timeout hoch setzten. Dann nervt es nicht mehr so oft
Komisch... bei mir waren 15 sec. gesetzt, aber der Timeout kam immer erst nach ca. 2 min. :?

Außerdem sollte die Verbindung doch eigentlich nur nach einer Zeit der Nicht-Übertragung von Daten getrennt werden. Aber bei mir wurden pausenlos Dateien übertragen, sogar noch nach dem Timeout und der Trennung confused

Naja, ich habe das Timeout mit "0" gleich ganz abgeschaltet. Oder spricht da was dagegen?

Hans
Zitieren