Ich stelle mich vor
Man Pünkchen.
Dein Tagesablauf scheint richtig voll zu sein. Vollzeitmammi ist ja wohl die richtige Beschreibung dazu. ;-)
Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, ich bin ja auch neu hier. Habe aber in diesen Forum nur gutes erlebt. Bussi
Auch Dir ein liebes Dankeschön für die nette Begrüssung. Ja das ist so mit dem Hausfrauendasein, man ist immer abrufbereit ;-)
Ausserdem fand ich es sinnvoll, meiner zwangsmässigen Berufslosigkeit einen Namen zu geben. 8-) Wie es aussieht, wird sich daran in nächster Zukunft noch nichts ändern. Auch wenn die Kinder mich nicht mehr so brauchen. Ich bin immer dafür, das Beste aus einer Situation herauszuholen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Pünktchen
Das machst du goldrichtig, liebes Pünktchen. Als Mitschweizerin möchte ich dich hier auch herzlich willkommen heissen.

Die Bildbearbeitung ist auch für mich ein toller Ausgleich und eine Ablenkung von den Bresten, die mir oft zu schaffen machen. Bei mir ist es der Rücken, der sich sehr unangenehm bemerkbar macht und mich schon vor 30 Jahren invalid machte. (Blödes Wort, es heisst ja ungültig, entwertet. )

Also denn, behindert, das ist auch nicht besser.
Hier aber sind wir alle gleich, hier gibt es keine Unterschiede, das ist so schön.

Ich wünsche dir, dass dir die Bildbearbeitung auch über vieles hinweg hilft, damit du trotz deinem Schicksal viel Frohes erleben darfst.

Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich wohne im Aargau, 20 km von HZürich, wo ich aufgewachsen bin.

Viel Spass wünsche ich dir in diesem tollen Forum.
Hallo regi,
ja, die Blidbearbeitung macht viel Freude. Neuerdings habe ich auch angefangen Gitarre zu lernen, so ein alter Traum. Musik ist immer gut, ich brauch halt einfach ein bisschen länger, weil nach dem Burnout noch nicht alles so ist wie es sein sollte. Mein Nervensistem kann sich noch nicht selber beruhigen wenn ich nervös werde. Aber ich kann schon damit leben, meine Kinder und mein jetziger Mann, auch die neuen Verwandten haben vollstes Verständnis und das ist toll. So kann ich mir zum Erholen soviel Zeit nehmen wie ich brauche. Aber als die Geduld mit sich selber verteilt wurde, haben die mich nicht gefunden, weil ich schon weitergezogen war aus Angst irgendwo etwas zu verpassen ;-) oder so in der Art.
Ich wohne genau auf der anderen Seite der Schweiz, im Bündneroberland. Wenn Du also einmal in der Gegend bist, melde Dich!
Danke auch Dir für Deinen Willkommensgruss
Das klingt gut, liebes Pünktchen,
und ich hoffe, dass es dir weiterhin besser geht. Da hast du die richtgigen Hobbys gewählt, Musik und Bilder sind kreative Künste und können die Seele reinigen von altem Ballast, der uns behindert.

Alles Gute weiterhin, und - ins Bündnerland werde ich kaum kommen, ich kann nicht mehr weit reisen. Soo weit ist es ja nicht, aber für mich eben doch zu weit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen doc264 1 1.175 20.02.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Unkraut
  Dann stelle ich mich mal vor Piet 2 941 15.01.2019, 10:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Mich Vorstellen Healys 1 865 10.05.2018, 12:39
Letzter Beitrag: Unkraut
  Möchte mich vorstellen Wolfsblut 5 1.651 09.02.2017, 13:36
Letzter Beitrag: mvm
  Möchte mich vorstellen Heika 5 1.371 25.01.2017, 14:38
Letzter Beitrag: Niela