Lichterbäume
#11
Ach Hans, da fragst du mich Sachen. Ich tue es ungern, aber ich muss dir sagen, was das bedeutet: Es heisst, dass du zu viel ans Geld denkst, und deshalb in den nächsten Tagen 500 Euro - verlieren wirst! Als heilsame Lehre, nicht so gierig zu sein, dass du in jedem Rechteck Geldscheine siehst.
Ausserdem handelt es sich um verschütteten Kaffee, also ist das Verlieren schon mal gegeben. Tut mir leid, Hänschen, es ist leider so!:kichern::kichern::kichern:

Einmal ist es mir passiert, dass ich jemandem "wahrsagte", die wildesten Sachen, und die hat es geglaubt!! Ich hatte die grösste Mühe, sie davon zu überzeugen, dass das Quatsch war. Also, bitte, ich trau dir zwar zu, dass du es selber merkst, aber ich habe mir das nur so aus den Fingern gesogen. Nicht dass du in den nächsten Tagen das Geld unter der Matratze hast und nicht mehr aufstehst!

Wir brauchen dich hier dringend, das merkst du ja wohl. So viele mit ihren neuen Kameras, die alle lernbegierig sind wie verrückt. Nix mit im Bett bleiben, du wirst hier sehr gebraucht.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Wir hüten heute die Enkel, das wird wieder ein sonniger Tag, auch wenn die Wolken tief hängen.
Zitieren
#12
regi schrieb:Nicht dass du in den nächsten Tagen das Geld unter der Matratze hast und nicht mehr aufstehst!
Zu spät...
... habe bereits alle meine sämtlichen finanziellen Ressourcen* zusammengehortet
und trage sie seitdem ständig mit mir rum. 8-)

Gruß,
Hans

* Der Fünfer fällt in der Brusttasche vom Hemd gar nicht mal so auf... MrGreen
Zitieren
#13
Bin sehr beruhigt.
Du, Hans, wir beide brechen immer wieder die Gesetze dieser heiligen Hallen, und wir blödeln so herum. Nächstens können wir Kurse erteilen in "Blödeln für Fortgeschrittene".

Aber so lang uns niemand mit einem Rauswurf droht, - mir gefällt das sehr.
Zitieren
#14
regi schrieb:Aber so lang uns niemand mit einem Rauswurf droht, - mir gefällt das sehr.

Rauswurf nicht, aaaber...[Bild: smilie_b_004.gif]..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:-:tease:
Zitieren
#15
Hallo.

Muß mich da jetzt mal dawischenmischen MrGreen

Osiris und Regi, eure Bilder sind super geworden.
Gefallen mir sehr gut :daumen::daumen:

Liebe Grüße
Bienchen
Zitieren
#16
Huhuu Bienchen,
danke für die Daumen!!![Bild: smilie_happy_071.gif]
Zitieren
#17
Auch von mir herzlichen Dank.

Und Osiris, bitte machs nicht allzu streng. Ich habe ein Kindheitstrauma und fürchte mich vor Hieben jeder Art, verbal und physisch. Bitte also nur streicheln, ich gelobe Besserung. Soll nicht mehr vorkommen, bis zum nächsten Mal.
Zitieren
#18
regi schrieb:Auch von mir herzlichen Dank.Und Osiris, bitte machs nicht allzu streng. Ich habe ein Kindheitstrauma und fürchte mich vor Hieben jeder Art, verbal und physisch. Bitte also nur streicheln, ich gelobe Besserung. Soll nicht mehr vorkommen, bis zum nächsten Mal.
regi schrieb:Auch von mir herzlichen Dank.
************************
Guten Morgen regi,
auweia, haste das jetzt für "Ernst" genommen????:erschreck:
[quote=Osiris]Rauswurf nicht, aaaber...[Bild: smilie_b_004.gif]..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:-:tease:


Das war doch nur Spaß!!!!!:oops::oops::?
Das hört sich jetzt auch in meinem anderen Trööt an, als ob ich hier ganz verschwinden will.;-) Da habt Ihr aber ganz gewaltig Pech gehabt!!MrGreen
Ich bleibe Euch nämlich erhalten.*grins!!!
Ich muß mich nur erst mal durch das ganze Forum arbeiten, um alles über PI verstehen zu können.
Also bis denne!!!!:tease:
Zitieren