23.02.2008, 13:41
@Mäusel, was meine Bilder betrifft, könnt ihr alle haben, hatte oft gesagt, der Link ist immer dabei..
Liebe Grüße
Paolo
Liebe Grüße
Paolo
Abmahnung-Fotos vom Internet
|
23.02.2008, 13:41
@Mäusel, was meine Bilder betrifft, könnt ihr alle haben, hatte oft gesagt, der Link ist immer dabei..
Liebe Grüße Paolo
23.02.2008, 13:52
Meine Fotos gebe ich auch gern, weiß nur nich so Recht wo reinstellen.
23.02.2008, 14:19
Paolo schrieb:@Mäusel, was meine Bilder betrifft, könnt ihr alle haben, hatte oft gesagt, der Link ist immer dabei.. Wirklich ,und auch zum basteln für Pi.???????
23.02.2008, 14:21
Lieber Paolo,
Zitat:was meine Bilder betrifft, könnt ihr alle haben, hatte oft gesagt, der Link ist immer dabei.. Du hast so herrliche Eislandschaften, ich würde gerne dieses davon für eine Bildbarbeitung nutzen. Besteht evt. die Möglichkeit dieses Bild in einer größeren Auflösung zu erhalten? Mein Bild, sollte schon so um die 2000 x .... sein. Endprodukt stelle ich auch hier hinein, ist es Dir recht?? Liebe Grüße Ina ;-)
23.02.2008, 14:52
@Liebe Ina, natürlich kannst Du es haben. werde es aber später ( bis heute Abend tun ) weil ich Besuch habe.
Mäusel: Alles wervenden was Du möchtest! Meine Konto-Nr..kommt noch :abrollen::abrollen::abrollen: Liebe Grüße Paolo
23.02.2008, 15:24
Hab da auch ne groooooooooooooße Wunschliste :kichern:
23.02.2008, 16:06
Paolo schrieb:@Liebe Ina, natürlich kannst Du es haben. werde es aber später ( bis heute Abend tun ) weil ich Besuch habe. und von mir wirds nichts geschrieben,darf ich auch oder nicht
23.02.2008, 16:32
@ Femke..Noch mal..vielleicht jetzt auf italienisch: Potete adoperare TUTTE le mie foto! Also..ran an die Fotos..
Mein Link habt ihr..einfach runterladen! grüße Paolo Zitat:Mein Link habt ihr..einfach runterladen! hallo paolo- das sagst du jetzt !!!!:haue: und nacher muß ich mir deine videos aus dieser sicht anschauen :bounce::tease: dann wird das auch mit der einladung zum essen nix..... schönes wochenende....
23.02.2008, 17:01
Paolo schrieb:@ Femke..Noch mal..vielleicht jetzt auf italienisch: Potete adoperare TUTTE le mie foto! Also..ran an die Fotos.. Danke du Italiener,mag gerne das Eis davon.....grins.... |