Naja,... meine Kamera ist schon älter und keine Spiegelreflex.
Ich hab nur eine Minolta Dimage S 304 mit 3.3 Megapixel.
Sie hat inzwischen schon alterbedingt einige Macken.
Und so ab und an spuckt sie mal ganz brauchbare Bilder aus :lol:
Ganz brauchbare Bilder!!! Das ist die Untertreibung des Monats! Die Gladiole ist wunderschön, und man sieht sogar den Samt der Blätter. Das versuche ich auch oft darzustellen, manchmal gelingt es, oft aber auch nicht.
Das Bild ist von einer Perfektion, das ist unglaublich. Und nicht mit einer Spiegelreflexkamera gemacht! Da verneige ich mich vor dir und deinem Können!:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Dreimal hoch sollst du leben, oder, wie Hans sagen würde oder noch wird: Ganz grosses Kino! Ich bin sicher, er findet auch kein Haar in dieser vollkommenen "Suppe".
PI hat Suchtgefahr :tease:. Ein Blüte von einem Strauch, der bei uns den ganzen Winter blüht, habe ich noch.
Sooo scharfe Bilder, dass man den Blütenstaub, wie bei der Gladiole, sieht, habe ich dann leider nicht.
Katrina, bei deinem Bild fällt mir spontan ein:
Trinkt, oh Augen, was die Wimper hält,
von dem goldnen Ueberfluss der Welt!
Wunderschön ist die Gladiole, so schön wie die erste. Und auch dein Bild, Rosi, ist sehr schön, vor allem der Rahmen ist sehr originell und hat mir gerade neue Ideen verschafft. Sehr gute Idee und toll umgesetzt.
Ich bin im Moment am Rahmen, aber die Ideen sind mir ausgegangen, immer die gleichen Rahmen verleiden mit der Zeit. Sie dürfen ja nicht zu üppig sein, um nicht vom Motiv abzulenken, das hast du gut gelöst. Muss ich auch mal probieren.