Mit einem Bein schon im Urlaub, ich werde jetzt gleich hier schliessen.
Möchte aber noch ein paar Bilder hier lassen, damit ihr mich in den 10 Tagen nicht vergesst! Sonst werde ich mich eben neu vorstellen, aber die Bilder lasse ich dennoch hier.
Euch allen wünsche ich gute Tage, schafft nicht zu viel, das ist ungesund, und seid schön brav, wenn ich nicht da bin!
Die ersten beiden Sachen, die ich hier gelernt habe, waren die Rahmen, aus denen die Motive heraus schauen und die Out of Bounds.
Den Schreibern der Tuts, Gabi und Skeeter, bleibt meine ewige Dankbarkeit. Diese Abläufe interessieren und faszinieren mich immer noch, das ist so toll, wie man die Augen täuschen kann mit ein bisschen Perspektive.
Euch beiden, Gabi und Skeeter, sei hier herzlich gedankt. Eins für Gabi
und eins für Skeeter
. Wenn ich zurück komme, schaue ich dann zuerst, was sich hier Neues ergeben hat, vielleicht gibt es noch mehr so Sensationelles zu lernen.
Die ersten Bilder, 1 + 3, haben wohl etwas zu unruhige Rahmen? Ich habe sie aus dem Bild genommen und nebeneinander eingesetzt. Soll ich das noch ändern?
Sind fünf auf einmal zu viel? Wie viele Bilder sind überhaupt hier erwünscht? Ich möchte nicht ins Fettnäpfchen treten. Bitte klärt mich auf. Danke.