Guten Morgen Charly, Jolina und alle andern auch,
danke für eure Ausführungen. Charly hat sich sogar die Mühe genommen, meinem Hirn ein wenig nachzuhelfen. Herzlichen, heissen Dank.
Und natürlich, das war es, was mich so irritiert hat. Der Rahmen war am falschen Ort und die Umgebung ist einfach stehen geblieben. So konnte es nicht gehen. Aber irgendwie bin ich im Moment so blockiert, dass ich einfach nicht weiter kam. Drum traute ich mich, mein offensichtlich nicht gelungenes Bild einzustellen.
Meine Enkelin wurde da gerade 8, und ich wollte sie überraschen mit einem Bild, aus dem heraus sie den Kuchen anschneidet. Charly, herzliches Danke und auch dir Jolina. Deine Bilder sind wieder super gut gelungen, gratuliere.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich werde es fertig bringen. Heute hüten wir die Kinder ,und ich werde versuchen, einige Fotos zu machen, die nicht so dicht sind, damit es einfacher ist, die OoBs zu machen. Falls die lieben Kleinen mitmachen. Sie sind nicht gerade kamerasüchtig.
So habe ich also viel zu tun. Die Ausführungen von Hans auswendig lernen, und OoB nochmals anfangen zu lernen, dann wird es gehen mit der Zeit.
Und wenn ich mit dem Kopf durch die Wand muss. :stinkig:
Aber ihr werdet mich ja doch wieder :icon_troest:, das freut mich so.