Blumen ins Gesicht geschaut -2008
kleene schrieb:Hallo Femke,

Deine zwei Blüten die zum Himmel schauen finde ich spitze :daumen:

Danke schön kleene
Zitieren
Femke schrieb:Mal zum erstenmal mit einer Maske gebastelt und es hat geklappt,freu;-)

Hallo Femke

das mit der Maske hast du schön hinbekommen, sieht gut aus, die gelbe Rose, auch das Motiv ist mit der gelben Blüte, die zum Himmel schaut, siehst du, es wird schon.
Zitieren
Toll Schlümpfi, deine Rosen, sehen traumhaft aus. Hast du mit Filter gearbeitet?

Hallo Ebba habe es eben nach gemacht..
es kommt keine Schräge ins Bild, was kann
man den mit Material...alles anstellen.?

Hier einige Aufnahmen von mir..
1.
[Bild: b01nlg9j3z1uyuy4u.jpg]

2.
[Bild: b01nmhxogvamx7c5q.jpg]

3.

[Bild: b01nn2ok8xt060uvi.jpg]

Konnte mich gestern nicht mehr melden, da wir von 17.30 bis in der Nacht schwere Gewitter hatten. Bei mir ist schon einmal der Blitz in meinen PC eingeschlagen!
Hat mir gereicht!
Zitieren
Vielleicht verstehst Du unter Schräge was Falsches?? Damit ist nur die Breite und Dicke der 3 D-Figur gemeint...warum es "Schräge" heißt, weiß ich auch nicht...
Und was man sonst damit anstellen kann? Probier doch einfach mal alles aus, dann siehst Du ja, wie sich das Bild verändert....
Zitieren
Gloria schrieb:Hallo Ebba habe es eben nach gemacht..
es kommt keine Schräge ins Bild, was kann
man den mit Material...alles anstellen.?

Hallo Gloria,
ich verstehe deine Frage nicht so ganz , daß keine Schräge ins Bild kommtconfused
Du kannst mit Material einstellen, wie dick der Rahmen sein soll, welche Farbe,
ob der Rahmen glänzen soll, zieh doch einfach einen auf, und probiere es aus. Wenn du z.b. einen Rahmen gemacht hast, gehst du auf Schräge >>>> dann auf benutzerdefiniert und klickst dann wie du möchtest das erste an, ist egal, welches du möchtest.

Veränderst bei Schrägeinstellungen die Zahlen, am besten immer die untere zuerst, dann verändert sich die obere auch, z. b. oben 3, in der Mitte zb. 30 und unten auch zb. 3. Dann siehst du schon deine Veränderung auf dem Rahmen wenn du auf ok klickst.
Wichtig ist natürlich, bevor du den Rahmen mit dem Umrisswerkzeug machst, daß oben 3 D steht.

Versuchs mal

NS. ......Edda, da warst Du aber schneller als ich
Zitieren
Hallo Ebba, habe es eben noch mal ausprobiert,
nun hat es geklappt. Komisch...? Wie kann das sein. Mein PI x3 zeigt auch öfters keine Rückmeldung oder reagiert öfters nicht , was ich machen will...!!:roll:


[Bild: b01oclk9trribg8jy.jpg]

Werde mal gleich die anderen Funktionen ausprobieren, was ich noch alles machen kann!
Zitieren
Schlümpfi schrieb:Hallo Femke

das mit der Maske hast du schön hinbekommen, sieht gut aus, die gelbe Rose, auch das Motiv ist mit der gelben Blüte, die zum Himmel schaut, siehst du, es wird schon.


Danke,danke Schlümpfi wie ich über dein Lob freueBussi

Bin auch fleissig dabei mit üben.

Selbst fotografieren ist nicht einfachconfused
Zitieren
Schlümpfi schrieb:Hallo Gloria,
ich verstehe deine Frage nicht so ganz , daß keine Schräge ins Bild kommtconfused

Hallo Schlümpfi, ich meine den Rahmen schräg
einstellen. Geht aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Das andere habe ich ausprobiert, Transparenz geht auch, aber was macht man damit confused


[Bild: b01qzh3deo078jkge.jpg] ??

[Bild: b01r09n7gqgl821xq.jpg]


[Bild: b01r0wzkmeqrcu632.jpg]


[Bild: b01qy0dqfn61e41fy.jpg]
Transparenz

[Bild: b01r4g4rse3rsrvwu.jpg]
Das Bild ist für euch als Dankeschön....!
Zitieren
Strahlenfilter habe ich auch geübt?:kruecke:

[Bild: b01rk7mnha6na3kum.jpg]

Was kann ich an dem Bild noch verbessern?
Zitieren
Hallo, Gloria!

Ich sehe grad deine Bildschirmfotos. Du fotografierst die wohl richtig und lädst die dann hoch? Mach es dir doch einfacher und benutze die *Bildschirm-Foto-Funktion* auf deiner Tastatur. Nennt sich *screenshot* und die Taste dafür ist auf der Tastatur, rechts neben den Funktionstatsten. Es steht meist drauf *Druck*.

diese Taste macht ein *foto* von deiner aktuellen Bildschirmansicht und legt dieses in die Zwischenablage. Aus dieser kannst du es zum Beispiel in dein PI einfügen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 175.292 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 10.707 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.242 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.600 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.795 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 9.728 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.672 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 31.541 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.264 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.655 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer