Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Hallo,
ist das schön, es funzt wieder.

Ab und zu dürfen es Rahmen sein, also für jeden etwas

[Bild: 4402.jpg]

[Bild: 4488a.jpg]

[Bild: 4064.jpg]

[Bild: 4543.jpg]

[Bild: 4492.jpg]
Zitieren
Hab auch einen Blumenbild zum anschauen.

[Bild: vc7xyv.jpg]
Zitieren
@ Katrina: Buga Bingen muss ja was ganz spezielles sein, bei
den wunderschönen Bilder, einfach super. Aber sag mir bitte noch, was Buga Bingen ist :oops: ich das nicht weiss....confusedconfused

@ Hilde, ja so rote Blumen habens in sich, Claire hat dazu schon
wunderbar geschrieben, grübel, grübel, weiss gar nicht mehr
so recht wo ichs gelesen hab, irgendwo im Bereich von Hans' confused (Claire, Hilfe... wo????)
Was ich schon bemerkte bei rot, rot ist nicht gleich rot, manches rot geht sehr gut oder recht gut und manches, naja, so
richtig versch........... und dann kommts auch noch auf das Licht an, je heller, je greller das rot. Einfach immer wieder probieren Hilde, bei den schönen Bildern die du da einstellst,
kommt das rot auch noch dazu , rot angehaucht sind sie ja schon Bussi

@ Femke, danke, deine Bilder werden auch immer besser, musst noch an der Schärfe arbeiten, a ber es kommt................:daumen:

@ Claire, superBussiBussi, noch wer, der stachlige Gesellen mag, ich hab ein paar von denen, von ganz klein bis 1.50 m hoch und der dickste ist
auch schon 40 cm Durchmesser.
Ich hab auch mal selber ausgesäät, zwei davon gibts noch, ist wirklich spannend. Ich mags sie halt einfach, diese stachlige Wesen und es gibt welche, die blühen erst nach Jaaaaaaahhhhren, wie das Bild von der gelbe Blume, die weisse hat schon im ersten Jahr geblüht!

Liebi Grüessli
nanusa

[Bild: 615f135544.jpg]

[Bild: 7186d776fc.jpg]
Zitieren
nanusa schrieb:@
@ Hilde, ja so rote Blumen habens in sich, Claire hat dazu schon
wunderbar geschrieben,

Danke Nanusa
Ja irgendwann wird es schon mal richtig klappen mit dem Rot.
Feuerwehrautos werden schon rot bei mir, jetzt kann es bei den Blumen auch nicht mehr lange dauern. :tease:

Deine Kaktusblüten sind ja wirklich sehr sehr schön. Super gemacht.
Zitieren
Hallo Femke

die Blume hast Du schon ganz gut getroffen, ist in der Mitte schön scharf. Gut so!!!!:bounce:
Zitieren
Hallo Hilde deine Blumen ein Wahnsinn.

Das sind ja traumhafte Bilder und wie klar, ein Meisterstück alle*:daumen: Auch die Bienen toll!
Zitieren
Gloria schrieb:Hallo Hilde deine Blumen ein Wahnsinn.

Das sind ja traumhafte Bilder und wie klar, ein Meisterstück alle*:daumen: Auch die Bienen toll!

Hallo Gloria,

Mensch Gloria, ich weiß ja vor Verlegenheit gar nicht mehr wo ich hinschauen soll. Aber freuen tu ich mich sehr. Daaaaaaaaanke für das dicke Lob.

Deine Bilder gefallen mir mittlerweile auch sehr gut.
Jeder gibt sich Mühe und freut sich, wenn es gut geworden ist.
Zitieren
Natürlich sind alle Bilder schön, aber deine letzten Hilde sehen unheimlich klar und rein aus, wenn ich als Laie das mal so sage.
Zitieren
Hallo Gloria


ein ganz ganz liebes DankeschönBussi
Zitieren
regi schrieb:Hilde, auch deine Rahmen ergänzen die Bilder wieder sehr schön, sie gefallen mir alle.

Probier doch mal mit dem zweiten Bild, es im Ebenenmanager zu verdoppeln, dann gehst du auf Vervielfachen umkehren . Habe ich erst kürzlich gelernt hier, auch das dunkelste Bild kann man damit aufhellen, dass niemand etwas ahnt. Scharf ist es ja, fehlt nur etwas Licht.

Liebe Claire, lieben Dank für Deinen ehrlichen Kommentar.
Ich habe die Idee, die übrigens gut war, schon umgesetzt mit dem verdoppeln und dann vervielfachen umkehren damit das Bild heller wird.
Freue mich schon wieder auf Deine neuesten Blumenbilder, leider regnet es auch bei uns aus Eimern, da war nichts mit fotografieren.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 175.292 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 10.707 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.242 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.600 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.795 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 9.728 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.672 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 31.491 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.264 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.655 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer