Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Danke Femke.
Na warste wieder mit Knipse unterwegs.
Stef hat recht, bei Deinem ersten Bild, da schauen wirklich zwei Augen raus, und das ganz schön böse.
Bild 2 ist eine Stockrose, gut getroffen
Bild 3 da weiß ich leider nicht wie diese Farben zustandekamen.
Bild 4 von unten schön scharf, aber oben wohl zuviel Sonne erwischt, oder hast Du zu tief in den Kontrasttopf von PI gegriffen?:erschreck:
Sonnenblume ist scharf, aber was ist mit dem armen Bienchen passiert, sieht aus geliert:icon_troest:


@Gloria
Es freut mich, daß Dir die Blumen gefallen.

Gloria, hast Du über die Blüten außen re u. li. am Rand extra so eine Art Grauschleier drüber gelegt?
Schade darum, geht einiges von der eigentlichen schönen Blüte verloren.
Ach es ist immer so schwer etwas auszudrücken, damit es auch so ankommt wie es gemeint ist.
Ich glaube, ohne die Bearbeitung, käme die Blüte besser zu Geltung. Ist alles meine Meinung, und die muß beileibe nicht richtig sein. Rolleyes
Sehe gerade daß Du noch eine Blüte eingestellt hast, die sieht ja wirklich gut aus, gute Schärfe und Kontrast, gefällt mir. Bussi


@............Danke Claire, ich freue mich, daß Du unsere Fortschritte so wahrnimmst. Ja jeder versucht das Beste, denn schließlich will
man ja vorankommen.

Was ist Claire, kommen von Dir bald auch wieder neue Fotos
ins Forum? Oder hat Euch das schlechte Wetter eingeholt?

Bei uns wars am WE trocken und viel Sonnenschein, aber Gottseidank nicht mehr so heiß, also angenehm.
Zitieren
Nein, liebe Hilde, das schlechte Wetter hat uns nicht eingeholt, die Hindernisse sind mehr körperlicher Art. Ich kann eben nicht immer gehen, wie und wann ich will. Aber auch ich habe neue Blumen, muss sie nur noch ein wenig bearbeiten, bevor ich sie zeigen kann.

Nur Geduld, ich werde auch wieder mitmischen, im Notfall mit einigen älteren Bildern.
Zitieren
@Schlümpfi,danke

Neue Blumen kommen jetzt,durch Zufall entdeckt.Diese Blumen hab ich noch nie vorher gesehen.Und wie die heissen weiss ich schon gar nicht.




[Bild: aounu7.jpg]

[Bild: lih5z9.jpg]

[Bild: cwhjjg.jpg]

[Bild: gka47a.jpg]

[Bild: 9cltsf.jpg]
Zitieren
Liebe Femke,
du zeigst wahrhaftig, was mit einer Ixus alles möglich ist!:daumen::daumen::daumen:

Tolle Bilder, Bearbeitung die mir gefällt. Bis auf die letzte, da scheint mir die Maske etwas zu aufdringlich. Die Blume wird übertönt dadurch. Aber sonst: Hut ab, das hast du toll gemacht.

Und fantastische Rahmen hast du angebracht.
Zitieren
noch mehr Blumen,lach

[Bild: 3p4zk.jpg]

[Bild: xo4xtl.jpg]

[Bild: 2bh3gw.jpg]

[Bild: 2qnk9b.jpg]

[Bild: ingn2.jpg]
Zitieren
regi schrieb:Liebe Femke,
du zeigst wahrhaftig, was mit einer Ixus alles möglich ist!:daumen::daumen::daumen:

Tolle Bilder, Bearbeitung die mir gefällt. Bis auf die letzte, da scheint mir die Maske etwas zu aufdringlich. Die Blume wird übertönt dadurch. Aber sonst: Hut ab, das hast du toll gemacht.

Und fantastische Rahmen hast du angebracht.

[SIZE="3][/SIZE]
[SIZE="6]Danke[/SIZE]

regiBussiBussiBussihab ich auch nicht gedacht,was man mit einer kleinen Camera alles kann.
Zitieren
Hier noch was vergessen


[Bild: nnjktw.jpg]


[Bild: jz1c4.jpg]
Zitieren
Hallo Femke

wow, Du hast Dich ja wirklich mächtig ins Zeug geschmissen,
das ist aber auch wirklich eine seltene Blumenart, die habe ich auch noch nie gesehen. Sag mal wo hast Du die denn nur aufgegabelt. Ich find sie jedenfalls schön.

Ansonsten, kann ich mich nur Claire anschließen, und was die Maske bei der "Gladiole" betrifft, kann man die evtl. mit weniger Rand auch hinbekommen, damit die schöne Gladiole besser zur Geltung kommt??
Und sonst, Femke priiiiiiiiiiiiiiiiiiima gemacht. :icon_bravo:Bussi
Zitieren
Hallo,

habe wieder für Nachschub gesorgt, ist ja noch genug da..........

[Bild: 6767.jpg]

[Bild: 6712.jpg]

[Bild: 6777.jpg]

[Bild: 6791.jpg]

[Bild: 6675.jpg]

[Bild: 6774.jpg]
Zitieren
@Schlümpfi

habe wieder für Nachschub gesorgt, ist ja noch genug da

Gott sei Dank auch,sonst haben wir nichts mehr zu sehenconfused.

Hilde,das mit der Fliege und Lupe ,echt super hast du das hinbekommen.
Das werde ich nächtest auch machen.
Auch die anderen Bilder gefallen mir.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 186.111 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 11.424 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.289 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.761 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.919 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 10.233 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.737 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 34.666 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.384 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.807 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer