Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Da fällt mir gerade ein:
Zwei arbeitslose Arbeiter in Frankreich, als diskutiert wurde, dass man die 35-Stunden-Woche aufheben müsse:

Das geht doch nicht! Da sind wir ja noch mehr Stunden pro Woche arbeitslos!!!

Aber zur Sache:
Ich habe doch wieder mal einige Fotos, die ich euch zeigen möchte. Mit den Rahmen tue ich mich ein wenig schwer. Ich möchte sie nicht zu schwer machen, aber so kleine, dünne Rähmchen sind auch popelig. Muss es eben auf meine Art versuchen.

Hier sind sie, meine Bildchen:

[Bild: 1236301.jpg]

[Bild: 1236284.jpg]

[Bild: 1236286.jpg]

[Bild: 1236299.jpg]
Zitieren
Hallo regi

Alle Bilder sind schön:daumen:
aber das dritte ist mein Lieblingsbild:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren
Hallüchen Claire

Deine Blümchen sind Dir wie meistens wieder einmal gut gelungen. Man merkt immer mit welcher Hingabe Du Dich den Blumen widmest. Die Rahmen gefallen mir alle gut, bis auf den einen der mit den Quadraten außen rum.Fällt meiner Meinung nach zu groß aus, aber wenn ich mir das Bild dann genau betrachte, stört er gar nicht mal so, weil es aussieht, als wenn die Blumen sich um den Rahmen ranken. Also paßt es doch wieder. Übrigens, ist genau diese Blüte mein Favorit. Gut gemacht Claire:daumen:
Und noch ganz ganz viel Spaß mit den Blumen, schade daß die Blütezeit nun langsam zu Ende geht.
Zitieren
Ja, Hilde, die Fuchsien mit dem Quadrätchenrahmen. Das Gefühl hatte ich auch, aber dann war es wieder so mager ohne die Vierecke.

Danke euch beiden für die Reaktionen, ihr seid sehr nett. Ja, die Hingabe, die besteht, und ich möchte die Blumen ins beste Licht setzen. Das gelingt mir noch lang nicht immer.

Wie heisst unser Motto schon wieder? Ueben, üben, üben...
Zitieren
Hallo Claire
tröste Dich, mir gelingt es auch nicht immer, aber ich will nicht sagen, weil ich es nicht kann, nein, es fällt mir nichts ein, ich probiere aus, und immer wieder, und irgendwann bin ich es leid, verwerfe das Objekt einfach, ohne zu speichern, weil es mich genug genervt hat. :stinkig:
Aber ansonsten macht mir das bearbeiten der Fotos auch sehr viel Spaß, insbesondere an Blumen. :lol:

Claire, danke für Deine Aussage, aber Du bist auch ne ganz ganz liebe.:icon_troest: :daumen:
Zitieren
Hi Leutz.

Bei den vielen Blumen muss ich auch mal was beisteuern. Eine Lotusblüte aufgenommen beim letzten Besuch in SaiGon - Vietnam.

Aufgenommen mit einer SONY H3.

Wie bekommt man eigentlich die Pics hier rein? Also nict als Anhang sonder so mitten ins Posting. Und wie gross darfs sein? So in kB und wie gross die Auflösung?

MfG

Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Einen schönen Sonntag allerseits Smile

Schön geworden deine Bilder Regi.. :icon_bravo:

Hilde, die Blütezeit ist noch lange nicht vorbei, es kommt noch soviel Rolleyes

Sehr schwer zufotografieren bei dem Wind, ich habe trotzdem versucht??

[Bild: 34z0mdc.jpg]

Wirkt leider nicht so schön zart die Blüte, als in natura :?

Hier der Französische Estragon ?

[Bild: b1iiltfus4p96jxc9.jpg]
Zitieren
@flinkezunge

Eine schöne Lotusblüte hast du da beigesteuert. und wegen dem Einfügen der Bilder:

http://picr.de/ heisst die Adresse, wo du die Bilder hochladen kannst. Sie werden dort automatisch auf das richtige Mass verkleinert.

Folge den Anweisungen, und füg am Schluss die Links in deinen Beitrag ein. Wenn du auf Antworten klickst, werden die Links in Bilder umgewandelt. So einfach geht das.

Danke Hilde, du bist sehr nett mit mir. Im Moment fehlt es mir einfach an Ideen, ich muss wohl ein wenig abwarten und Pause machen, dann gibt sich das wieder.BussiBussiBussi
Zitieren
Hallo Flinkezunge, dein Bild ist dir gut gelungen. :daumen:

Bei deiner Frage, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin auch noch ein Frischling*.
Da sie hier in diesem Forum außerordentlich hilfsbereit sind, bekommst du bestimmt bald
eine Antwort: Smile
Zitieren
Gloria, das kenne ich, dass die Zartheit und schiere Transparenz einiger Blumen nicht aufs Bild kommt. Aber sie sind doch gut geworden, deine Blumen, und mit der Zeit hast du wahrscheinlich auch dies im Griff. Ich bin auch noch am Ueben.

[Bild: 1239651.jpg]


[Bild: 1239653.jpg]

[Bild: 1239660.jpg]

[Bild: 1239661.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 175.291 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 10.707 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.242 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.600 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.795 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 9.727 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.672 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 31.486 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.264 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.655 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer