Der goldene Herbst 2008...
regi danke für den schönen Herbstgruss sieht :daumen:aus

@Petra

Richtig geraten,da vorne am Kinderwagen stand ein Kind.Deshalb hab ich es weggemacht.
Und mit die Füsse waren keine zu sehen,war nur hoher Gras gewesen.Vielleicht hätte man es stehen lassen sollen.
Trotzdem ein Danke für das Gefallen,und die anderen auch natürlich sage ich danke.
Zitieren
Danke, Femke, deine leuchtenden roten Beeren aber auch, und die Brombeere, die lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Gut gemacht, Femke.
Zitieren
Hallo Claire

Bitte stelle Dein Licht nicht unter dem Scheffel, Deine Hagebutten kommen so natürlich herüber, sie gefallen mir. Es muß nicht immer alles bis ins letzte Detail ausgearbeitet sein. Mir macht es eben viel Spaß mit der Bildbearbeitung, wobei ich sagen muß, da ist noch etliches besser zu machen in meiner Bearbeitung. Ich habe z.b. Schwierigkeiten mit Schatten umzugehen, der landet bei mir mit Sicherheit auf der verkehrten Seite, das krieg ich einfach nicht in meine Birne. Aber da fehlt mir einfach die Logik.
Auch den Zweig den Du uns hier präsentierst, gefällt mir so,wie Du ihn bearbeitet hast. Ja Du hast recht, was der eine wunderschön findet, kommt beim andern gar nicht an. Jedem Menschen rechtgetan..................

Hallo Femke

Deine einzelne Beere, die präsentierst Du hier sehr schön, hast Du echt gut gemacht
Auch die roten Beeren, sind gut getroffen, nun kommt das leidige Thema rot wieder auf den Tisch. Aber erstmal besser machen können und dann reden, lach.

Sehen wir doch ganz einfach mal von dem rot ab, Femke die Aufnahme gefällt mir sehr gut, mach so weiter............
Zitieren
Danke Schlümpfi
und auch regi,sag mal was ist das für ein Zweig??


Eben noch im Regen gefotet,jetzt schnell einen heissen Tee trinken sonst ist der Schnuppen schon da.



[Bild: 1pvbnz.jpg]
Zitieren
Hallo Femke,
Dein letztes Bild mit den Regentropfen ist Dir gut gelungen, aber was mich ganz dolle stört ist dieser weiße Rahmen.
Versuche doch mal, einen dunklen/schwarzen Rahmen . Ich kann mir vorstellen, dass dadurch die roten Blätter besser zur Geltung kommen. Ein Versuch ist es vielleicht wert ?!

Gruß
Gabi
Zitieren
Hallo ihr lieben, himmlisch eure Aufnahmen, ihr habt wunderschöne Herbstmotive eingestellt.
Dies Farbenpracht gefällt mir super gut, freue mich auf weitere Bilder von euch.
Zitieren
Gabriele schrieb:Hallo Femke,
Dein letztes Bild mit den Regentropfen ist Dir gut gelungen, aber was mich ganz dolle stört ist dieser weiße Rahmen.

Hallo Gabi

Auch mir geht es manchmal so, bearbeite das Bild, ich merke so ganz zufrieden bin ich nicht, aber was ist es, es fehlt einfach noch der Schwung, der das Ganze etwas abrundet, bzw. betont. Und manchmal kommt man nicht auf das Nächstliegende. Und wenn es in diesem Fall ein anderer Rahmen ist, der dem schönen Foto noch den letzten Pfiff verleiht.
Was mir auch besonders noch an diesem Foto gefällt, sind diese klaren Wassertropfen.
Zitieren
Gabriele schrieb:Hallo Femke,
Dein letztes Bild mit den Regentropfen ist Dir gut gelungen, aber was mich ganz dolle stört ist dieser weiße Rahmen.
Versuche doch mal, einen dunklen/schwarzen Rahmen . Ich kann mir vorstellen, dass dadurch die roten Blätter besser zur Geltung kommen. Ein Versuch ist es vielleicht wert ?!

Gruß
Gabi


Mein neuer Versuch Gabi BussiBin echt gespannt auf deine Antwort


[Bild: fins.jpg]
Zitieren
Schon viel eindrücklicher in der Wirkung, Femke :daumen:

Obwohl mir, was das Foto selbst angeht, das Erste besser gefallen hatte...

Gruß,
Hans
Zitieren
Hallo Hans

da muß ich Dir rechtgeben, bin ich auch Deiner Meinung.

@..........Femke, ich nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil, lach. Das erste ist wirklich das schönere, ich dachte auch, so wie Gabi, na ein dunklerer Rahmen, aber Du siehst, irren ist menschlich. Verzeih mir noch einmal Bussi:sei_gepriesen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herbst blacky1 115 15.744 04.11.2014, 13:18
Letzter Beitrag: blacky1
  Herbst- Impressionen Rambolino 105 16.011 26.11.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Josef17
  Herbst gweni 7 1.808 16.12.2010, 00:20
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Der goldene Oktober Kalin 39 5.244 19.11.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Bri Gitte
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.674 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Blumen ins Gesicht geschaut -2008 Gabriele 1.760 195.691 04.01.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Femke
  Sandsation 2008 Petra 16 2.266 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Die goldene Kugel für den Bln. Dom lebus 4 1.080 31.03.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Hundi
  Filigrane Natur im Herbst regi 10 2.901 28.10.2007, 15:30
Letzter Beitrag: regi
  Herbst am See helmburg 11 2.131 08.10.2007, 09:58
Letzter Beitrag: regi