Der goldene Herbst 2008...
Liebe Femke,
das Blatt ist wirklich gut geraten, es leuchtet richtig. Und wenn es ganz vergeht, wird es zu feiner Erde, in der wieder neues Leben wachsen kann. So wunderbar ist das eingerichtet. Nur ein Blatt - allein vermag es nichts, aber gemeinsam mit vielen andern erneuert es unseren Boden für die Nachkommen.

Auch die Hagebutten hast du schön erwischt, die glänzen wirklich wie frisch poliert. Oder hast du das wirklich gemacht? Man kann ja nie wissen...

Nur weiter, Femke, auch deine Rahmen gefallen mir sehr.

[Bild: 1351927.jpg]

Kombination von einem Fraktal mit Blumen.
Zitieren
Hallo,

Eine kleines Späßchen........... auch das ist glaube ich Herbst.
:kichern:

[Bild: 7989.jpg]

[Bild: 7995.jpg]
Zitieren
Hallo Claire,

das ist auch mal eine Idee Objekte wieder einmal anders verarbeiten. Claire, das ist Dir gut geraten. Mal sehen, was mir dazu einfällt.........................

@....Femke

Na diese Hagebutte, die hast Du ja wirklich auf Vordermann gebracht, was du mit Möbelpolitur nicht alles machst. :kichern:
Aber glaube es mir, bei Blumen brauchst Du damit erst gar nicht anzufangen, das bringt nichts. Huhu Femke:erschreck: Bussi
Doch Femke, die Hagebutte ist Dir wirklich gut gelungen, in der Schärfe, sowie auch in der Farbe. Priiiiiiiiiiiiiiiiima:icon_bravo:
Zitieren
Na Hilde da hast du was neues erfunden mit den Schatten.Bei den zweiten Bild hätte ich ein Blatt über den Rahmen gelegt.
Ansonsten alles nach meinen Geschmack.lecker


regi deine Filterspieleien mit der Blume ist dir gut gelungen.
Zitieren
Und noch was herbstliches dazu


[Bild: ohytd2.jpg]
Zitieren
Femke schrieb:Was neues,habe extra die Beeren vorher pöliert..:kichern:

Hallo Anna,
hier hast du aber ganze Arbeit geleistet.
Da hast du aber sehr gründlich gewienert. :kichern:
Sieht gut aus. ;-)
Zitieren
Hallo Femke

Oh man na klar, das sollte auch darüber, da war ich mal wieder schneller als der Schall, weißt doch, daß ich diese Bearbeitung liebe. Gut, ich setze mich einen Platz nach unten.

Femke gut aufgepaßt!!!!!
Zitieren
Petra schrieb:@Tina und Ronald:
Du hast dein Herbstmotiv sehr schön eingefangen.
Du hast sogar auf dem Wasser eine Wasserspiegelung,
sieht prima aus. Erstaunt bin ich über das braune Wasser. ;-)
Oder ist das eine optische Täuschung?

das wasser is wirklich so braun..is n stehendes gewässer..wer weiß was da so alles drin schwimmt...außer enten..*gg*..zum baden lädt es nich grad ein..*kicher*
Zitieren
Liebe Hilde,
solche lange Schatten liebe ich, und sie gehören auch zum Herbst. Drum liebe ich die kurzen Tage und die langen Schatten so, weil sie mich viel länger als breit machen, wo es doch sonst... Aber lassen wir das jetzt.

Gute Idee und prima Foto, und auch die Herbstblätter sind schön. Ja, man hätte das Blatt über den Rahmen legen können, aber auch so sieht es sehr gut aus.

Herbst ist auch das, dass die Blumendolden nicht mehr so perfekt sind, sondern dass einer von vieren eben vorzeitig aussteigt und welkt.

Ich habe eine Rose dabei ertappt, wie sie in den Herbst hinein blüht:

[Bild: 1353374.jpg]

Mir gefällt es, wie von vielen Arten noch einige Nachzügler aufblühen.
Zitieren
Hallo regi.

Hier gefällt mir alles vom Bild der Ausschnitt,die Farben und der Rahmen.Schärfe ist gut.Und durch die Blüten leuchtet es so schön.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herbst blacky1 115 15.744 04.11.2014, 13:18
Letzter Beitrag: blacky1
  Herbst- Impressionen Rambolino 105 16.011 26.11.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Josef17
  Herbst gweni 7 1.808 16.12.2010, 00:20
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Der goldene Oktober Kalin 39 5.244 19.11.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Bri Gitte
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.674 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Blumen ins Gesicht geschaut -2008 Gabriele 1.760 195.676 04.01.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Femke
  Sandsation 2008 Petra 16 2.265 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Die goldene Kugel für den Bln. Dom lebus 4 1.080 31.03.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Hundi
  Filigrane Natur im Herbst regi 10 2.901 28.10.2007, 15:30
Letzter Beitrag: regi
  Herbst am See helmburg 11 2.131 08.10.2007, 09:58
Letzter Beitrag: regi