Der goldene Herbst 2008...
Hallo Claire

Aber Hallo jetzt einmal, wo holst Du diese Schätzchen jetzt her, da fehlen mir ja die Worte.
Mensch Claire, auf dem Bild fehlt die Unschärfe, hahahahaha. Nein im Ernst, nun sag Du bitte nicht mehr, Deine Bilder werden nicht scharf. Du hast recht, auch diese Darstellung hat noch ihren Reiz.und alles geht einmal dem Ende zu.

Claire guuuuuuuuuuuut gefooootet. :daumen:

@........Femke

Ich vermute mal, daß das einen Gewässerrand darstellen soll.
An dem Bild gefällt mir, wie sich der Himmel so schön darin spiegelt. Hast Du gut gemacht. :daumen:
Zitieren
Tina_und_Ronald schrieb:das wasser is wirklich so braun..is n stehendes gewässer..wer weiß was da so alles drin schwimmt...außer enten..*gg*..zum baden lädt es nich grad ein..*kicher*



Hallo Tina und Ronald,

Die Perspektive aus der das Bild gefotet wurde, gefällt mir gut. Schade ist es, daß der Himmel so verblichen ist und auch die Bäume/Sträucher. Ich habe mir erlaubt das Bild zu speichern und zu bearbeiten. Leider war der Erfolg null, außer daß ich evtl, noch den Himmel etwas bläulicher machen konnte. Schade, die Aufnahme hätte mir ansonsten gut gefallen.

@........Petra
Hier kannst Du es sehen, daß auf einem meiner eingestellten Fotos, das Wasser braun ist.
Bei uns ist es ein Weiher, dessen Wasserfarbe sich je nach Licht/Sonneneinfall verändert. Ich stelle hier zwei Fotos ein, die im Abstand von ca 10 min. ca gemacht wurden.

[Bild: 7956.jpg]

[Bild: 7954.jpg]

Ein weiteres Herbstbild

[Bild: 7978.jpg]
Zitieren
Hallo Schlümpfi du zeigst uns tolle Herbstbilder.Das ist alles was ich an Natur liebe.Mag den Herbst lieber als den Frühling.Schon alleine von den Farben her.:daumen:für dich.
Zitieren
Hier noch einige Herbstbilder


[Bild: wo1irk.jpg]

[Bild: qimgfe.jpg]


[Bild: qh4q43.jpg]
Zitieren
Ich habe auch noch ein paar Hagebutten für den Forum-Tee. Wer setzt das Wasser auf...?

[Bild: wck88x.jpg]

Grüsse
pebu
Zitieren
Hallo Femke

Das ist Dir aber gut gelungen, mit den Kastanien, die noch nicht ganz geöffnet sind. Ich habe danach gesucht, es lagen genug Kastanien-Hüllen auf der Erde, aber eine halboffene habe ich nicht entdecken können. Du hast sie sehr schön abgelichtet, es klappt immer besser.
Dieses Gras was Du hier zeigst,habe ich auch, aaaaaaaber mir gefällt Deines besser. Die Strukturen sind besser zu erkennen.
Deshalb wandert mein Foto in den Papierkorb.

Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
Zitieren
Liebe Femke,
so tolle Herbstbilder hast du wieder eingestellt.
Die sind dir gut gelungen, herzlichen Glückwunsch.

Liebe Hilde, wenn man halboffene Kastanien sucht, müsste man einen Baum kennen, dessen Aeste ziemlich weit nach unten hängen. Dort kannst du dir pflücken, was du brauchst und auf die Wiese legen.

Ein Trick, aber innert zwei Tagen würden die Kastanien ja doch fallen, und es ist nicht wie Aepfel stehlen, also darf man das doch schon.
Zitieren
Hallo Claire

Den Kastanienbaum, den ich kenne, er steht hinter einem Zaun von mindestens 2m Höhe. Die meisten Kastanien liegen innen auf einem wiederrum eingezäuntem Hausgrundstück. Einige Zweige jedoch ragen in die Straße hinein. Und dort liegen nun die aufgeplatzen leeren Kastanienschalen. Der Rest wird von den Autos überfahren, also keine Chance. Ach ich habe ja jetzt die schönen Fotos von Femke gesehen, und warte eben bis nächstes Jahr, um die gleiche Zeit, bis dahin lebe ich in Hoffnung.................
Zitieren
Tja, da kann ich dir auch nicht helfen. Manchmal, wenn man das Glück hat, grad eine Kastanie fallen zu sehen, kann man die zugehörigen Schalen noch orten und sie zusammenführen, d.h. die Kastanie in ihre Hülle zurück legen.
Zitieren
Schlümpfi schrieb:Hallo Tina und Ronald,

Die Perspektive aus der das Bild gefotet wurde, gefällt mir gut. Schade ist es, daß der Himmel so verblichen ist und auch die Bäume/Sträucher. Ich habe mir erlaubt das Bild zu speichern und zu bearbeiten. Leider war der Erfolg null, außer daß ich evtl, noch den Himmel etwas bläulicher machen konnte. Schade, die Aufnahme hätte mir ansonsten gut gefallen.

der himmel hat bei mir nich so gut geklappt...um nich zu sagen gar nich..*gg*..aber ich denk die anderen sachen hab ich gut hingekriegt...vor allem is das wasser nich mehr so braun...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herbst blacky1 115 15.744 04.11.2014, 13:18
Letzter Beitrag: blacky1
  Herbst- Impressionen Rambolino 105 16.012 26.11.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Josef17
  Herbst gweni 7 1.808 16.12.2010, 00:20
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Der goldene Oktober Kalin 39 5.244 19.11.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Bri Gitte
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.675 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Blumen ins Gesicht geschaut -2008 Gabriele 1.760 195.712 04.01.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Femke
  Sandsation 2008 Petra 16 2.268 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Die goldene Kugel für den Bln. Dom lebus 4 1.081 31.03.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Hundi
  Filigrane Natur im Herbst regi 10 2.901 28.10.2007, 15:30
Letzter Beitrag: regi
  Herbst am See helmburg 11 2.131 08.10.2007, 09:58
Letzter Beitrag: regi