Ebba schrieb:Meiner Meinung nach ist das Bild jetzt zu stark geschärft - Du hast jetzt richtige Treppchen im Wasser drin ;-)
erm..is mir danach auch aufgefalln...ich will mich mal rausreden..das sind die treppenstufen in die tiefe...höhö..der künstler muß nur ne gute erklärung haben..*lol*
Das war jetzt ein hartes Stück Arbeit, das Wasser zu klären, was.
Nein im Ernst, das ist Dir jetzt wirklich gut gelungen,
aber ein Teil der Bäume ist nun nicht mehr grün sondern lila
Flecken.
Vielleicht stellst Du dieses letzte Bild unbearbeitet, nur verkl. mal hier ein, sind bestimmt einige dabei, die sich daran versuchen würden, noch etwas rauszuholen, natürlich nur wenn Du magst.
@ schlümpfi...
tja..das wasser is gut..nun noch die bäume..*hüstel*..gibs denn nich so farben im herbst ??..*gg*..ich hab das urbild mal als 800*600 reingestellt...vielleicht hat ja jemand ne idee...auch mit dem himmel.....
ich wollt das bild nämlich gern als E-card verwenden...nur so wie ichs bis jetz hngekriegt hab sieht das n bissi nach "bunte bildchen" aus...
Euer Bild welches Ihr hier als 800 x 600 hier einzustellen vorhattet, ist leider nur 100 x 75 groß. Da kann man nichts bearbeiten. Hat sich wohl ein Fehlerchen eingeschlichen. :icon_troest:
Na klar, habt Ihr es richtig gemacht, habe in Gedanken immer das kleine Bild gespeichert, anstatt ich es erst vergrößere. :erschreck:
Wie ich auf diesen blöden Einfall nur gekommen bin, oh oh.
Bitte liebe Tina und Ronald verzeiht mir noch einmal meine Dummheit, ja jetzt kann ich über mich selbst lachen. :kichern:
ich lach mich schlapp....weil ich den fehler bei mir gesucht hab, kann ich jetz bilder "myimg" hochladen..vorher war ich wohl zu doof......
so kanns kommen....*schlapplach*