AWARD-Artist gesucht!
#11
Yepp! Kann ich es Dir per Mail schicken?
Zitieren
#12
Helmut, diese pov-ray interessiert mich übrigens. Hab es mir schon runtergeladen, nur das license agreement ist mir zuviel Englisch :-(
Wirklich free und wirklich keine Haken? Bin immer so skeptisch, bevor ich was installiere.
Zitieren
#13
Das Thema des April-Challenges war "alt". Ich habe mir mal Gedanken dazu gemacht. Das Ergebnis dazu sieht allerdings gaaaanz alt aus, weit vor den Anfängen der Fotographie. Smile

[Bild: Award_April.png]

[SIZE="1]Ja, habe ich auch als UFO abgespeichert.[/SIZE]
Zitieren
#14
karelfan schrieb:Yepp! Kann ich es Dir per Mail schicken?

Noch nicht, karelfan, erst wenn Dein Award als bester ausgewählt wird 8-)
Zitieren
#15
Hi,

einen hab ich noch...

Cu Helmut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
@Karelfan,

Zitat:Wirklich free und wirklich keine Haken? Bin immer so skeptisch, bevor ich was installiere.

Du bist hier wirklich zu skeptisch, da ist kein Haken und auch kein Häckchen.

Cu Helmut
Zitieren
#17
Hallo
@ Helmut
das ist zu aufwendig und für einen Award nicht so geeignet.
Den hier...>>Award von Marianne hatte ich mal für ein Tutorial bekommen und so in der Art sollte er auch für dieses Forum sein. Vielleicht habe ich am Sonntagabend etwas mehr Zeit einen zu basteln.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#18
@Cheffe,

das sollte auch nur zur "Inspiration" dienen :tease:

Alter Spielverderber MrGreen

Cu Helmut
Zitieren
#19
@ Helmut,
was soll denn das Teil auf der Treppe zwischen den 4 Pfeilern darstellen? ;-)
Hm, grübel, sieht irgendwie nach ner goldenen Kloschüssel aus oder wie ein alter Teekessel. Was hat sich der Künstler nur dabei gedacht? :icon_troest:

Schlaf gut
Jürgen
Zitieren
#20
oh je, irgendwie gefällt es mir. ist zugegeben bomastisch. erinnert mich an ein orientalisches parfümfläschchen (flasche hm :lol: ) auf einer empore. ok nicht für ein award, aber ganz interessant gemacht wirklich. :?
Zitieren