Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Freue mich, daß auch Dir meine Bilder samt Rahmen gut gefallen. Ich muß sagen, Martas Rahmen sind einfach Spitze, und vor allem diese, welche man von den Farben her, selbstgestalten kann.
Danke Petra für Deinen lieben Kommentar.
•
Wirklich, Hilde, die Bilder sind einfach erstklassig.
Hast du wieder sehr schön gemacht, mit Liebe und Fantasie, das gefällt mir sehr.
•
Hallo guten Morgen Regi
Über Deinen Kommentar zu den Bildern freue ich mich sehr,   :bounce: Bei uns ist mieses Knipswetter, leider, oh wie sehne ich den Frühling herbei........
•
Gern geschehen, Hilde.
Ihr habt mieses Knipswetter? Sei dankbar, wir haben überhaupt kein Knipswetter! Das ist überhaupt kein Wetter, die Hochnebelschicht reicht bis 2200 M.ü.M hinauf, habe ich gerade am Radio gehört...
Wir sitzen in einer undefinierbaren, trüben Suppe. Mit Nebel gäbe es noch Fotos, mit Raureif auch, aber so? Kalt ist es, - 2-4 Grad, trüb, dunkel, am Morgen brennt schon das Licht.
Wenn ich nicht die Vögel vor dem Fenster noch sehen würde im Wald, dann dächte ich, ich sei die letzte Ueberlebende auf der Welt, so rührt sich nichts, nichts, nichts.
Aber der Frühling ist in den Startlöchern. Die Knospen sind alle nahe vor dem Platzen, bereits fertig gestellt unter der letzten Herbstsonne noch. Alles da, nur einige Sonnenstrahlen und es kommt. Bei meiner Freundin blühen die Schneeglöcklein schon!
Schaut mal. Aber nicht die Exif-Daten, die zeigen, dass die Bilder nicht in diesem Jahr gemacht worden sind. Egal, Bild ist Bild, denke ich, oder etwa nicht?
Träume von Frühling schweben in der Luft, nicht mehr lange geht es und die ersten Boten sind wieder da.
•
Hallo Regi habe Deine Bilder ganz übersehen, die sehen ja wirklich schön aus die Schneeglöckchen, da werde ich doch jetzt sofort rausgehen und schauen, ob sie bei uns im Gärtchen schon zu sehen sind. Ich weiß, Du schriebst es sind keine neuen Aufnahmen.
•
Ja, Hilde, die ersten sind immer die Beglückendsten.
Ich schaue jeden Tag nach, aber bei uns blühen sie definitiv noch nicht. Dafür sind die Osterglocken schon ca 5 cm hoch. Das macht auch Hoffnung.
•
Hallo Regi, bei uns im Vorgärtchen habe ich noch keine entdeckt, aber, mööööööööööönsch, warum denn in die Ferne schweifen, wenn Nachbarsgarten liegt so nah. :kichern:
Werde ich sofort morgen in Angriff nehmen.
Habe bei uns ein Bild von unserem Schloss gemacht, kein Fitzchen Schnee zu sehen, und Sonne schon garnicht
•
Tolles Bild, Hilde, das hast du gut gemacht. Sieht aus wie ein Stich von Dürer oder sonst einem grossen Künstler.
Interessante Farben, das ist wirklich schön. Ich käme nicht auf die Idee, dass dies aus einem gewöhnlichen Foto gemacht wurde.
Bei uns scheint seit gestern die Sonne, heute ein wenig gemischt mit Wolken, aber wir wussten schon nicht mehr, dass es sie gibt, unsere Sonne!
•
Danke Regi, freue mich über Deine Kommentare.
Komme nicht immer dazu sofort zu antworten, mache gerade PI-Schulung. Grins............Macht aber viel Spaß.
habe leider noch immer keine Schneeglöckchen entdeckt, auch nicht in Nachbarsgarten.
•
Aber ich, liebe Hilde, allerdings noch keine offenen Blüten, sondern Knospen. Aber die sehen schon recht verheissungsvoll aus. Sie sind an einem Platz, wo die Sonne den ganzen Tag hinkommt, wenn sie scheint...
Also sind es bereits zwei Gärten, aber in unserem ist noch nichts zu sehen. Nicht schlimm, es soll ja wieder schneien in den nächsten Tagen, da sollen sie lieber noch warten.
•
|