hsk schrieb:Aber diesmal musste ich mich einfach austoben
Glaub mir Hans, diese Phase hat jeder von uns.
Es muß einfach ausprobiert werden.
Vielleicht kratzt Du Dir in einem Jahr am Kopf und magst die Bilder gar nicht mehr.
Kann ja alles möglich sein.
hsk schrieb:Auch ich hole mir Anregungen von außen und schaue mir Ideen ab.
Das ist doch ganz normal und wird sicherlich jeder machen.
Finde auch gar nichts schlimmes daran.
Laura schrieb:Danke Hans für den Link zum Zickenkrieg zwischen Sille, Lebus, Martina,.......
Oh Mensch, ich kann den M... "Zickenkrieg" nicht mehr lesen.
Diese/ Deine Anmerkung hier ist nun so ziemlich unqualifiziert.... Passt hier einfach nicht her....
Schon irgendwie komisch, daß das Forum dadurch mehr belebt wird?????
Sehr sehr schade.
Laura schrieb:Gescmäcker sind nun mal verschieden, daher stelle auch ich keine Fotos rein, gebe kaum Kommentare zu anderen, lese aber sehr gerne mit und hab schon viel gelernt.
Laura
Genau darum gibt es ja Kritik. Ebenso könnte man es Anmerkung, Anregung, Anstoß o.ä. nennen.
Pixelmann schrieb:Ja, und es sind meist die selben Leute. Kritik ist erwünscht, Beleidigungen nicht.
...ebenso recht unqualifiziert hier in diesem Thread.
Kritik ist vollkommen ok, ob negativ oder positiv. Jeder denkt sich auch was dabei, bzw. äußert seine Meinung.
Beleidigung????? Keine Ahnung - beleidigend habe ich mich nicht geäußert.
Ich denke mal, daß ich mich nie ausfallend irgendeinem User gegenüber geäußert habe.
Werde ich auch nie machen, weil ich auch nicht beschimpft werden möchte.
Tut mir leid, aber solche (immer und immer wieder) Anspielungen kann ich nicht leiden.
Ich komme nicht aus dem Mußtopf, muß mich im realem Leben tag täglich behaupten, und halte mit meiner Meinung nicht hinter den Berg.
Ich habe nun mal leider auch nicht die Gabe, meine Meinung in Papier mit Schleifchen zu packen.....
@ Hans,
es tut mir leid um Deine Impressionen. Hat nun wieder gar nichts mehr damit zu tun.....
Aber an mir liegt es diesmal eher nicht.