26.12.2009, 02:46
...habe eigentlich kein festes Thema und somit auch keine Idee für den Namen der Domain.
Ok, hört sich etwas verwirrt an. [url=][/url]
Hallöchen!
Bislang habe ich immer Seiten für Bekannte, Mannschaften oder Vereine gemacht und betreut.
Jetzt würde ich ganz gerne eine für mich machen.
Was ich dort auf jeden Fall haben werde, sind z.B. von mir erstellte Grafiken oder bearbeitete Bilder.
Und da hört es dann aber auch schon auf.
Im Moment kann ich noch nicht sagen, ob ich mich einem speziellen Thema widmen werde oder wie oder was...
Irgendwelche Tut´s werden vermutlich kein Thema werden.
Es gibt wohl kaum noch ein Programm/Anwendung, das eine Bearbeitung erfordert, zu dem noch keine Tut´s geschrieben worden ist.
Ich gebe zu, sind wenig Infos, um einen Vorschlag zum Namen zu machen.
Dachte sogar schon an so einfallslose Namen wie “themenlos.net“ oder ähnlich.
Manche werden jetzt vermutlich sagen/denken, dann mach doch einfach einen Blog auf, der sollte reichen.
Aber nee, eine richtige Page mit eigener Domain soll es doch schon werden. [url=][/url]
So, nachdem ich jetzt zur allgemeinen Verwirrung beigetragen habe, trinke ich noch meinen Wein leer und kann mich beruhigt schlafen legen.
Bin ja mal auf die Vorschläge gespannt.
tschüss - bye – au revoire – arrivederci
Andreas
Ok, hört sich etwas verwirrt an. [url=][/url]
Hallöchen!
Bislang habe ich immer Seiten für Bekannte, Mannschaften oder Vereine gemacht und betreut.
Jetzt würde ich ganz gerne eine für mich machen.
Was ich dort auf jeden Fall haben werde, sind z.B. von mir erstellte Grafiken oder bearbeitete Bilder.
Und da hört es dann aber auch schon auf.
Im Moment kann ich noch nicht sagen, ob ich mich einem speziellen Thema widmen werde oder wie oder was...
Irgendwelche Tut´s werden vermutlich kein Thema werden.
Es gibt wohl kaum noch ein Programm/Anwendung, das eine Bearbeitung erfordert, zu dem noch keine Tut´s geschrieben worden ist.
Ich gebe zu, sind wenig Infos, um einen Vorschlag zum Namen zu machen.
Dachte sogar schon an so einfallslose Namen wie “themenlos.net“ oder ähnlich.
Manche werden jetzt vermutlich sagen/denken, dann mach doch einfach einen Blog auf, der sollte reichen.
Aber nee, eine richtige Page mit eigener Domain soll es doch schon werden. [url=][/url]
So, nachdem ich jetzt zur allgemeinen Verwirrung beigetragen habe, trinke ich noch meinen Wein leer und kann mich beruhigt schlafen legen.
Bin ja mal auf die Vorschläge gespannt.
tschüss - bye – au revoire – arrivederci
Andreas