Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Dosenwurst,
Google mal nach X4 home. Heute habe ich sie im Internet sogar irgendwo für 82-84 Euro (+Porto) gesehen. Sonst Media-Markt oder Saturn für 99 Euro.
Auf Deine 2. Frage würde die Corel Corporation glatt mit „nein“ antworten. Job ist Job, ob 400 Euro oder 10000 Euro Gehalt. Aber wer viel fragt..... :oops:
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Dosenwurst schrieb:Weißt du - oder jemand anders :-) - ob man die Home & Student Version für freiberufliche Zwecke (400,- Job) benutzen darf?
Schlafende Hunde soll man nicht wecken und irgend ein Schild muss sich niemand unhängen. "Unter der Hand" war zu erfahren, dass diverse Firmen mit verbilligten Versionen sich bzw. ihren Produkten die Verbrauchersegmente finanziell erschließen möchten, in denen sonst die Raubkopiererei grassiert. Vermutlich bringt das mehr als der ganze Abmahnzirkus, wenn man ein gutes Produkt hat. Stimmt natürlich was Rübe sagte, kommerziell-offiziell-nich' erlaubt.
Ach,
Rübe, Du wolltest mal was von meinen Werken sehen ?!?
Das gibt's hier von 1 bis 4...hihi Fängt schwach an und lässt dann stark nach. Fotos von mir sind noch nicht dabei, die Bearbeitungen sind von mir.
•
Ich sehe das wie ihr - schlafende Hunde sollte man nicht wecken... Also wird's die Home & Student Version. Hab sie bei WoS24net (Word of Software) für 74,95 zzgl. 2,95 Versand entdeckt. Kennt ihr den Händler, ist er vertrauenswürdig? Oder lieber bei Pearl für 99,-?
•
World of Software habe ich schon von gehört. Da mir dazu aber nichts einfällt, auch nichts negatives. Ich bin da eher neutral.
Falls es Dir hilft, bei HASA Shop gibt es für 89.- eine kommerziell nutzbare X3
ganz unten auf der Seite.
•