11.03.2010, 10:44
Guten Morgen liebes Geburtstagskind.
Wie? Ist schon wieder ein Jahr vorbei?
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir,
auf das Du einen schönen Tag hast.

Bis dann
Jürgen
Wie? Ist schon wieder ein Jahr vorbei?
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir,
auf das Du einen schönen Tag hast.

Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)