12.03.2010, 13:37
witzig!
auf der einen Seite, sind da mit Vista und Version11 zwei , die nicht unbedingt Maß aneinander genommen haben.
Hallo Jojowo,
kommt der Absturz egal: Groß oder Kleinschreibung? Egal ob, Grafik- oder Mengentext? Egal, welchen Font Du wählst? (Font defekt??)
Ein wirkliche Lösung des Problems kenne ich nicht. Es wird wahrscheinlich ein wildes Gesuche nach der Fehlerursache. Halte mal beim Start von Corel die F8-Taste gedrückt und beantworte dann die Frage, ob der aktuelle Arbeitsbereich mit den Standard-Werkseinstellungen überschrieben werden soll mit "ja".
Auch entferne bitte mal das Häkchen bei:
-->Extra –-> Optionen --> Arbeitsbereich –-> Text –-> Rechtschreibeprüfung –-> automatische Rechtschreibeprüfung durchführen
Schau auch mal unter "Blitzkorrektur" ob da ein Wort mit "AGR" vorkommt.
Freundliche Grüße vom Unkraut
auf der einen Seite, sind da mit Vista und Version11 zwei , die nicht unbedingt Maß aneinander genommen haben.
Hallo Jojowo,
kommt der Absturz egal: Groß oder Kleinschreibung? Egal ob, Grafik- oder Mengentext? Egal, welchen Font Du wählst? (Font defekt??)
Ein wirkliche Lösung des Problems kenne ich nicht. Es wird wahrscheinlich ein wildes Gesuche nach der Fehlerursache. Halte mal beim Start von Corel die F8-Taste gedrückt und beantworte dann die Frage, ob der aktuelle Arbeitsbereich mit den Standard-Werkseinstellungen überschrieben werden soll mit "ja".
Auch entferne bitte mal das Häkchen bei:
-->Extra –-> Optionen --> Arbeitsbereich –-> Text –-> Rechtschreibeprüfung –-> automatische Rechtschreibeprüfung durchführen
Schau auch mal unter "Blitzkorrektur" ob da ein Wort mit "AGR" vorkommt.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)