15.03.2010, 11:21
Ach Taddybär,
ich habe Deinen Geburtstag verpennt. :?
Nachträglich alles Liebe, Gute und Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
ich habe Deinen Geburtstag verpennt. :?
Nachträglich alles Liebe, Gute und Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)