30.05.2010, 12:26
Hallol Regi
...mit vieelen "Ebenen" - einen Schatten erstellt, Schatten trennen!!, kopieren!, und dann immer wieder einfügen und positionieren (auch mit dem Verformwerkzeug) und den "Rest" wegradieren. 8-) Da kommen auch bei so einem relativ einfachen Bild schon jede Menge "Schatten-Ebenen" zusammen :erschreck:
...hier zB. die Ebenen vom Dino
....versuch einfach mal alle "Schattenarten" im Menü Schatten - trenn den Schatten vom Objekt und dann ev. auch mit dem "Verformen"-Werkzeug ein wenig experimentieren. ;-)
Liebe Grüße
Franz
regi schrieb:....
Franz: Die Idee mit der Echse finde ich toll, und nach meinem Gefühl, das ich mangels Wissens einsetze, ist der Schatten richtig und gut gesetzt. ....
regi schrieb:....
Schatten ~ Wie hast du den gemacht? ....
...mit vieelen "Ebenen" - einen Schatten erstellt, Schatten trennen!!, kopieren!, und dann immer wieder einfügen und positionieren (auch mit dem Verformwerkzeug) und den "Rest" wegradieren. 8-) Da kommen auch bei so einem relativ einfachen Bild schon jede Menge "Schatten-Ebenen" zusammen :erschreck:
...hier zB. die Ebenen vom Dino
regi schrieb:....Bei mir geht es
nur mit direktem Schatten, am Rand des Bildes.........
....versuch einfach mal alle "Schattenarten" im Menü Schatten - trenn den Schatten vom Objekt und dann ev. auch mit dem "Verformen"-Werkzeug ein wenig experimentieren. ;-)
ranunkel schrieb:...
originell, der saurier
...
Liebe Grüße
Franz