10.06.2010, 09:55
Hallo Koschi,
da Frage nach der Seriennummer von Natur aus so hartnäckig ist, meine ich, dass Du um eine vollständige Deinstallation nicht drumrum kommst.
Also Infodatei.hml auf Installations-DVD lesen, die temp löschen, Firewall und Virenscanner aus und nach Deinstallation Compi neu starten, neu installieren.
Auch würde ich den Ordner mit Deinen persönlichen Einstellungen an eine anderen Ort verschieben.
C:\Dokumente und Einstellungen\Mustermann\Anwendungsdaten\Corel\CorelDRAW Graphics Suite X4
Du kann ihn nach geglückter Installation wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückkopieren.
Es gäbe noch 2 Möglichkeiten, von denen ich nicht weiß, ob sie den gewünschten Erfolg bringen. Schritt 1 geht aber ganz schnell.
- Corel ausdrücklich als Admin starten (auch bei Einzelplatz-Computer, bei dem kein anderer Nutzer angemeldet ist)
- die Servicepacks installieren
Freundliche Grüße vom Unkraut
da Frage nach der Seriennummer von Natur aus so hartnäckig ist, meine ich, dass Du um eine vollständige Deinstallation nicht drumrum kommst.
Also Infodatei.hml auf Installations-DVD lesen, die temp löschen, Firewall und Virenscanner aus und nach Deinstallation Compi neu starten, neu installieren.
Auch würde ich den Ordner mit Deinen persönlichen Einstellungen an eine anderen Ort verschieben.
C:\Dokumente und Einstellungen\Mustermann\Anwendungsdaten\Corel\CorelDRAW Graphics Suite X4
Du kann ihn nach geglückter Installation wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückkopieren.
Es gäbe noch 2 Möglichkeiten, von denen ich nicht weiß, ob sie den gewünschten Erfolg bringen. Schritt 1 geht aber ganz schnell.
- Corel ausdrücklich als Admin starten (auch bei Einzelplatz-Computer, bei dem kein anderer Nutzer angemeldet ist)
- die Servicepacks installieren
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7