12.07.2010, 20:01
Servus Thaichris69,
ich erstelle meine Filme mit Pinnacle Studio 9, und bin damit zufrieden, auch die Resonanz der Anderen war gut... es sind natürlich keine HDfullauflösendehighqualitymegapixelprofis...aber für mich reichts.
Ob man damit auch einen 1-Klick Film daraus machen kann, weiß
ich im Moment nicht, aber ich überspiele heute einen Film, und dann seh ichs ja.
Meine Filme stelle ich lieber selbst zusammen, mit dem Schneiden, den Übergängen und der Musik, welche ich vorher noch zum Teil zuschneide - mein Mann meint ich wäre da sehr pedantisch...aber so bin i, richtig oder garnet.
winken.gif (Größe: 7,71 KB / Downloads: 83)
Den fertigen Film mache ich DVDtauglich (Kapitel & Menüs) mit Nero 7.
Hat bisher auch auf jedem DVD Player gefunzt.
So, genug geschwätzt,
Einen schönen Abend
Annette
ich erstelle meine Filme mit Pinnacle Studio 9, und bin damit zufrieden, auch die Resonanz der Anderen war gut... es sind natürlich keine HDfullauflösendehighqualitymegapixelprofis...aber für mich reichts.
Ob man damit auch einen 1-Klick Film daraus machen kann, weiß
ich im Moment nicht, aber ich überspiele heute einen Film, und dann seh ichs ja.
Meine Filme stelle ich lieber selbst zusammen, mit dem Schneiden, den Übergängen und der Musik, welche ich vorher noch zum Teil zuschneide - mein Mann meint ich wäre da sehr pedantisch...aber so bin i, richtig oder garnet.

Den fertigen Film mache ich DVDtauglich (Kapitel & Menüs) mit Nero 7.
Hat bisher auch auf jedem DVD Player gefunzt.
So, genug geschwätzt,
Einen schönen Abend
Annette