Speicher für PI ?
#9
ich habe zur zeit gleiches problem. ich bearbeite gerade eine grössere bilddatei (450 dpi) und nachdem ich immer fast fertig bin, kommt meldung 'nicht genügend speicher', und in kurze stürzt alles ab, und ganze arbeit geht verloren.
..ich weiss nicht ob da hilft das bild zwischenspeichern...,aber dann werden doch die alle ebenen eingebunden, oder...?

..also, wie kann ich die auslagerung vergrössern?

..ich hab auch gefolgt dem tipp mit dem taskmanager.., aber ich kann mich da nicht wirklich orientieren, unter den bezeichnungen war da keine die ich dem PI zuordnen wusste...nja,habe dann angeklickt die grösste datei (bezeichnung Iedit.exe) die ich da hatte,...ja mal sehen was ich jetzt falsch gemacht habe..^^
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Speicher für PI ? - von madista - 22.04.2006, 12:41
Speicher für PI ? - von Gabi - 22.04.2006, 12:49
Speicher für PI ? - von madista - 22.04.2006, 14:12
Speicher für PI ? - von Gabi - 23.04.2006, 08:22
Speicher für PI ? - von madista - 23.04.2006, 09:32
Speicher für PI ? - von Gabi - 23.04.2006, 09:46
Speicher für PI ? - von Silvermoon - 23.04.2006, 13:16
Speicher für PI ? - von madista - 24.04.2006, 12:16
Speicher für PI ? - von Cat - 26.07.2006, 02:23
Speicher für PI ? - von regi - 27.08.2007, 11:00
Speicher für PI ? - von regi - 18.04.2011, 10:31
Speicher für PI ? - von Gabi - 18.04.2011, 14:45
Speicher für PI ? - von Ettenna - 18.04.2011, 15:35
Speicher für PI ? - von regi - 18.04.2011, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact XL unter Windows 10 : Nicht genügend Speicher kryptonit 7 8.629 03.09.2018, 10:11
Letzter Beitrag: Unkraut
  Unzureichender Speicher takinu 20 9.307 09.03.2015, 12:28
Letzter Beitrag: takinu
  Zu wenig Speicher unter Win 7 64 Chile 44 16.661 17.03.2013, 15:20
Letzter Beitrag: mvm
  neuer pc, photoimpact hat zu wenig speicher Kytoma 2 3.417 20.11.2012, 00:25
Letzter Beitrag: Kytoma
  unzureichenender Speicher Waterdevil 10 5.130 07.01.2012, 21:31
Letzter Beitrag: dynacophil
  PhotoImpact -Unzureichender Speicher- gazda 5 5.845 26.10.2010, 17:31
Letzter Beitrag: Lia
  Meldung: unzureichender Speicher leobiene23 1 2.941 12.06.2010, 06:41
Letzter Beitrag: Gabi
  Ungenügender Speicher??? helmut 5 4 4.218 09.03.2010, 14:26
Letzter Beitrag: Lia
  Fehlermeldung: Unzureichender Speicher togizka 5 3.393 22.01.2010, 00:02
Letzter Beitrag: Beagle
  Unzureichender Speicher.... Riki 4 3.129 29.07.2009, 18:12
Letzter Beitrag: hsk